Stimmt.
Schon ein wenig seltsam, dass sie da nicht ein paar vernünftige Kisten zum Probespielen hingestellt haben.
Druckbare Version
Stimmt.
Schon ein wenig seltsam, dass sie da nicht ein paar vernünftige Kisten zum Probespielen hingestellt haben.
was kannst du denn sonst noch neues berichten? Gab es Physik im beta MP?
Auf mich hat es in den Videos von IGN den eindruck gemacht als ob man seine/n Füße/Körper sieht... stimmt das?
crysis auf einem notebook?Zitat:
Zitat von denzer
geht das? ;-)
ea sollte eigentlich schon die notwenigen Mittel besitzen, um Crysis vernünftig präsentieren zu können.
Naja, warten wirs ab,
was der Herr Yerli noch so zu erzählen hat.
Es kann ja auch andere Gründe haben, warum "nur" Laptops... evtl. ist der LKW mit den vorgesehenen PCs verünglückt oder so (vom Laster gefallen) ;).
Laptops würden jedenfalls die elendig langen Ladezeiten und Nachladephasen erklären.
Notebook-Platten sind ja nicht unbedingt die schnellsten.
Na wenn es auf notebocks läuft, dann wird meine kiste mit dem spiel keine problem haben.
PS: kann es sein das im video 4 paar bugs enthalten sind oder täusche ich mich?
Was mich aber jetzt schon ankotzt ist das mit dem extra speed.
Das mann extra ins menü gehen muß finde ich etwas störend, ne tastenbelegung hätte auch gelangt.
Lass dich mal von heutigen Notebooks nicht täuschen... die haben teilweise mehr Power als so mancher Desktop PC :).
Du meinst sicher den schwebenden Typ im Video 4 oder ;)?
Ich denke, dass man in der Final sicherlich einige Tasten (frei) belegen kann... somit sollte das rennen keine Probleme machen.
Ich kann mir vorstellen, dass es auch ein normales laufen gibt (per umstelltaste/shift, wie mans halt so kennt),Zitat:
Zitat von Turnschuh
aber dieser boost (ich fands schon recht schnell) ist halt eine nano suit funktion.
(da fällt mir ein, habe letztens anatomie 2 zum ersten mal gesehen ;-) , äh ... ot)
Man kann selbst definierte Anzugsettings auf Profiltasten legen.
Da kannst du dir selbst aussuchen wie du die Energie verteilen willst und das dann zum Beispiel auf F1 legen oder so.
Da liebe ich meine Makromaus ;)