Hallo Leute,
da ich gerade 17 Jahre Alt bin wollte ich mal fragen ob ihr meint, diejenigen die schonmal auf der gc waren haben ja vllt. schon erfahrungen gemacht, das man mit einem Ehrwachsenen z.B. Freund oder Eltern in den 18 Bereich kommt?
mfg
Gp
Druckbare Version
Hallo Leute,
da ich gerade 17 Jahre Alt bin wollte ich mal fragen ob ihr meint, diejenigen die schonmal auf der gc waren haben ja vllt. schon erfahrungen gemacht, das man mit einem Ehrwachsenen z.B. Freund oder Eltern in den 18 Bereich kommt?
mfg
Gp
^^Das Programm ist nur für die Presse interessant. Man sieht natürlich vor Samstag was von Crysis. Der gute Kollege Andreas Philipp aka Bryionak von Gameswelt wird sich heute Crysis annehmen ;)
Hi :)Zitat:
Zitat von _gpeee_
nope - soweit ich weiss nicht... sorry :( man kanns aber mal versuchen! ;)
Ich hoffe ich bin bis 12:30 Uhr am EA Stand :). Wehe ich steh im Stau ;).
Naja offiziel natürlich nicht, die haben dort auch meistens security rusmtehen oder ein mitarbeiter überprüft das alter aber die chancen stehen nicht schlechter als alk am kiosk zu kaufen oder auch unter 18 länger als 12 in der disco zu bleiben, also einfach probieren.Zitat:
Zitat von _gpeee_
Na dann bin ich mal auf Samstag gespannt :D.Zitat:
Zitat von Heise.de
So, die "Crysis-HQ.com" T-Shirts (im Crysis Schriftzug/Style) sind auch fertig und können somit auf der GC2006 ausgeführt werden ;).
Ich werde noch ein Bild davon Online stellen... sind aber einfach weisse T-Shirts mit schwarzer "Crysis-HQ.com" Schrift vorne und hinten. Wer mich bzw. uns also sieht, kann uns gerne auf ein Bier einladen oder auch mit uns Bilder & Co. austauschen :cool:. Wir werden so ab 10 Uhr bis Ende auf der Messe sein.
An der Stelle noch mal der Aufruf... "Lasst uns alles an Bild/Video/Flyer- Material (zu Crysis) zukommen was ihr so schiesst" :).
Here is a movie from Gamer united with the 360° Cinema Wall of EA and some Interviews: http://www.pcgames.de/?article_id=498602
Hhhmmm... die zeigen da ja den "uralten" Crysis Trailer bzw. Techdemo :(. Hoffentlich bleibt das nicht so :?.
Ich habs ja gesagt...! Die machen für die GC keine neue Demo! Das wäre einfach zu teuer bzw. reine resourcenverschwendung!
Naja, wenn es wenigstens die alte Demo (von der E3 2006) wäre... das Video zeigt ja eine noch ältere "Demo".
Naja, abwarten... dabei sein ist alles :cool:.