Die IAA ist immer in Frankfurt.
Ich wohne etwa 150 Km nördlich von Frankfurt.
Die IAA ist immer in Frankfurt.
Ich wohne etwa 150 Km nördlich von Frankfurt.
Dann war ich schonmal in Frankfurt mit dem Auto sind ca. 1-1 1/2 stunden fahrt. ;o)
----------------------------------------------------------------------------
EDIT:
3. Stunden??? Also eigentlich so zwischen 1-2 Stunden. Kann auch sein das da viel Stau ist oder Baustelle, aber als ich vor 2-3 Jahren dahin bin gings ziemlich flott.
Geändert von K1One (24.10.2007 um 00:26 Uhr)
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
und ich arbeite da![]()
hast dus schon versucht ?^^ ich wohn auch in der nähe von frankfurt...
Die IAA ist in Frankfurt und bei der GC wird Frankfurt auch in Betracht gezogen: http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/389/133142/ - Frankfurt rocks !
edit: @ Pumax: mach doch mal und lass von irgendwem n video machen wo du von Cevat persönlich rausgeschmissen wirst und lad das dann auf youtube^^
Geändert von shadypepe (23.10.2007 um 22:40 Uhr)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Ne versucht noch nicht aber ich kann ja nicht einafch mal hingehen und klingeln^^
wieso denn nich, klingelst mal, schnupperst luft der großen weiten crytek welt und fragst um en interview termin mim cry alex weil wir bei crysis hq mal gerne eins führen würden, wenns nix wird hast wenigstens einen blick reinerhaschen können xD
EDIT:
Aber was das bei Gameswelt soll, nächste woche erst, normalerweiße dauert sowas keine 3 tage (erst recht wenn man nich viel fragn konnte lol) außer der typ der das geschrieben hat hat vor lauter wut das er so wenig fragn stellen konnte einen herzkasper und kanns erst nächste woche reinstellen![]()
Geändert von crossfader (24.10.2007 um 07:09 Uhr)
na das ist ja cool! FtownPlaya!
Hi![]()
Willkommen bei Crysis-HQ - schön dich hier zu lesen![]()
Geändert von foofi (24.10.2007 um 07:12 Uhr)
Halleluja! Wunder passieren immer wieder
Hier ist das Q&A von Gameswelt:
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2897&page=1
Fazit: Irgendwie ist da nichts neues dabei, weil alle Antworten zu den Fragen bisher gleich waren...