Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: Was würdet ihr euch noch wünschen

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

wünsche mir nur das das spiel zum release gut und ohne bugs läuft

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

"Richtige" Jets ich meine solche wie in BF2, die dann verdammt schnell mit Überschallgeschwindigkeit im himmel durch vollumetrische Wolken fliegen. Und wenn sie abstürzen oder eine Bombe werfen alle Bäume wegreißen. (schwärm) wäre das schön!

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

und ich dass ich so hoch wie möglich spielen kann

User Avatar von BehindYou

Standard

Zitat Zitat von g00su Beitrag anzeigen
    das gras wird sich bewegen wenn spieler durchlaufen, ausserdem schwingt es im wind hin und her. große palmenblätter bewegen sich auch wenn spieler durchlaufen. unter directx10 kann man dann palmen kurz und klein schiessen, es wird auch möglich sein häuser in die luft zu sprengen. auch große machen da keinen unterschied. kleine hütten können sogar mit dem panzer eingefahren werden.

und zu dem sprengstoff: den könnt ihr benutzen wie ihr wollt, da ist eurer fantasie keine grenze gesetzt! z.b. könnt ihr ne ladung c4 hinten auf der ladefläche eines pick ups platzieren und paar meter weiter in nem busch stellung nehmen. sobald ein gegner das auto betritt und losfährt könnt ihr die ladung per fernzünder zünden und BOOOOOM

waffen können ganz normal fallen gelassen werden wie auch in jedem andren spiel.

die maps sind auch wunderschön gestalten: angefangen bei einem wunderschönen strand mit krebsen und schildkröten und kleinen vögeln. das wasser sieht wie nen hochauflösendes foto aus! unter wasser noch viel schöner! detailierte korallenriffe rauben einem den atem und man möchte garnicht mehr auftauchen!
    nachdem strand erstrecken sich wiesen und gebirge mittendrin forschungseinrichtungen und bunker. palmen, bäumer und sträucher überall, schöne verstecke um mal jmd hinterrücks zu überfallen =)

wasserfälle wirds auch geben, unter dx10 bestimmt wunderschön zu betrachten :P

achja es gibt auch atomwaffen. die animation ist die realistischte die es bis jetzt in einem spiel zu sehen gab und es gibt nicht mehr viele unterschiede zu der realität. riesen felsbrocken fliegen durch die ganze map und eine druckwelle schnellt über das land!

das alles waren natürlich keine eindrücke der beta sondern sind nur wünsche wie das spiel werden soll

grüße
    gibst da auch ne quelle wo man das nachlesen kann ?

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

das is aus der be... ääääääh ich meine das ist wie er sich crysis wünscht

btw: grad bewegt sich trotzdem nicht wenn man gegen kommt -.-

Newbie

Standard

doch tut es ! ich meine es wird sich bewegen !

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Eine Bullet-Time(Zeitluppe) wäre bestimmt sehr geil mit der schönen Grafik^^

och neee...
    Das ist sowas von ausgelutscht.

Damit würde Crytek sich lächerlich machen.
    Martin80.

User Avatar von BehindYou

Standard

Zitat Zitat von g00su Beitrag anzeigen
    doch tut es ! ich meine es wird sich bewegen !
    d.h alles wird so sein wie du es geschrieben hast oder wie ? oder war das nur dein wunsch der wenn es einer war sehr komisch fomuliert is !

Newbie

Standard

vieleicht lieg ich da auch falsch, aber möglich wärs... zumindest unter dx10. unter dx9 werdens warscheinlich so wie dus gesagt hast nur die größeren palmenblätter usw sein!

und das sind natürlich nur meine wunschvorstellungen , würde ich hier von der aktuellen beta berichten würden wir alle große schwierigkeiten bekommen, zumindest ich! also das sind keine beschreibungen der beta

achja am donnerstag kann ich euch schon ne 99% genaue antwort liefer wenn ich die demo installiert hab, die wird nämlich dx10 eigenschaften haben!

greez

User Avatar von CrYsI$

Standard

@goose, NEIN kannst du nicht *heul* erst am Freitag, egal hab danach noch eine Woche Ferien!!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte