Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Gameswelt Q&A Sammelthread für Fragen

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

#Welchen Kopierschutz wird Crysis verwenden? (Muss man das Spiel möglicherweise online aktivieren?)
    #Hat Crytek schonmal daran gedacht Crysis auch über Steam zu veröffentlichen?
    #Welche Ideen, Perspektiven und Firmenphilosophie verfolgt Crytek für die Zukunft in Bezug auf die kommenden Crytek Spiele?
    Geändert von Born_Brainless (16.10.2007 um 12:52 Uhr)

User

Standard

Die wichtigste Frage für den dauerhaften Bestand in der Community ist wohl:

Wird es einen Linux dedicated Server für Crysis geben und wenn ja, wann? (Veröffentlichung, 3 Monate später, ein halbes Jahr)

Edit:
    Hardwareunterstützung:
    Sind Joysticks wie Saitek X52 per se unterstützt oder muss man sich eigene Profile basteln?

Gruß
    Goofy
    Geändert von Goofy (16.10.2007 um 12:59 Uhr)

Newbie Avatar von nwonknu

Standard

1. Wird es große Unterschiede zwischen der GeForce 8800 GTS 640 und der 8800 GTS 320 geben?
    2. Wird es möglich sein, die dt. Verkaufsversion in Englisch zu spielen?
    3. Wird es im Spiel möglich sein, FSAA + AF bei maximalen Einstellungen zu aktivieren? (Stalker ermöglicht bei dynamischer Belechtung beispielsweise nur AF, jedoch kein AA)

Newbie Avatar von GravityX

Standard

Meine Frage lautet:

Wie lange hat es gedauert die CryEngine2 zu entwickeln und was war das schwierigste an der Entwicklung der Engine. Und wie umfangreich die Physik-Engine ist. Ob alle Gegenstände im Spiel eine Physik haben und bis wohin sie sich beschränkt?

User

Standard

mit abstand das dümmste was ich in diesem forum bisher gelesen hab!

um nicht das forum mit unnötigen weiteren posts zu spammen... wirst du mich jetzt Anklagen wenn ich sie benutze?? ernst nehm ich sowas sowieso nicht.. außer natürlich wenn ich in USA leben würde ... da wird man ja für alles angeklagt

Zitat Zitat von Rigor Mortis Beitrag anzeigen
    Von Crysis-Welten.de werfe ich dann auch mal einige Fragen hinein:

ERST LESEN:

Die nachfolgenden Fragen stehen unter Copyright. Jeder, der den Spoiler öffnet, erklärt sich damit einverstanden, diese Fragen nur zu benutzen, wenn dem zu Interviewenden vorher als Quelle der Fragen der Administrator "Rigor Mortis" der Seite "Crysis-Welten.de" angegeben wurde.

neue fragen...

1. auf welches in den nächsten paar Monaten rauskommendes Spiel freut er sich am meisten?

2. Wie schwierig wird das Spiel sein? ist die leichteste stufe ungefähr genauso schwer wie in FarCry? oder wurde das Spiel ähnlich leicht gemacht wie Half Life 2 und andere Ego Shooter
    Geändert von dakun (16.10.2007 um 22:51 Uhr)

Erfahrener User

Standard

- wird maya auch wieder beim SDK unterstützt? Manche User verwenden XSI, wird dieses auch unterstützt werden?

- Warum arbeiten die Leute bei Crytek alle so gut zusammen das am Ende so ein "Killer-Quality-Game" herauskommt?

- Auf welche Singleplayermod freuen sie (Cevat Yerli) sich am Meisten?

VIP Avatar von foofi

Standard

@Rigor Mortis: Also nach dieser aktion darfst du gerne hier nur mitlesen. Nimm dir ein Beispiel an deinen Kollegen, die sind viel netter
    Geändert von foofi (17.10.2007 um 08:16 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Mich würde interessieren, ob es im Dschungel wirklich so aussehen wird, wie in dem ersten Vergleichsvideo von DX9 mit DX10 oder ob die dargestellte Qualität derzeit noch nicht erreicht werden kann...
    Dort sah man hochaufgelösten plastischen Boden, der aussah, als würden sich dort einzelne Blätter stapeln und auch die Vegetation war um vieles dichter als in allen anderen Dschungelvideos, die ich bisher gesehen hab...
    Ausserdem ob die Gesichter der Characktere wirklich so hochaufgelöst sind ( also mit erkennbaren Poren etc.) wie in den Techdemos....?

Hier sollte sie ja auch rein Foofi...sorry

User Avatar von CryAlien

Standard

Hallo Ihr lieben
    Wie ist es mit der Verpackung?
    2K hat sich bei Bioshock ja richtig was einfallen lassen. (Keine normale Plastik-Box).
    Ich glaube es würde Crysis nur gerecht werden in einer schicken Hülle (vieleicht auch Metall) zu erscheinen.

Falls diese Frage schon in einem Thread beantwortet wurde, bitte ich um Verzeihung.
    (Hab nicht die Zeit, um immer alles zu lesen)

Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 GHz MSI P6N SLI-FI nForce650i
    4096MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 PC6400/800
    eVGA e-GeForce 8800 GTX ACS3 Edition 768 MB
    Cooler Master Stacker RC-830 Silver

Gesperrt

Standard

Meine frage dürfte 10000 von spielern sehr am herz liegen, hoffe diese wird weitergeleitet....

Wird der Rocket Launcher nocht umgeändert ?! in der beta läuft jeder nurnoch mit dem teil rum, das hat nix mehr mit skill zu tun, alle anderen waffen sind sogut wie überflüssig geworden da jeder nurnoch mit dem teil schiesst nun mein vorschlag, bitte ändert den rocket launcher um, so das man erst ein paar sekunden damit zielen muss bevor man schiesen kann.(sprich das target erfassen muss)
    So macht der MP wirklich kein spass mehr, man sieht an jeder ecke nur noch rockets auf die spieler fliegen. oder hab ich was verpasst und das spiel heißt neuerdings Crypocket-Rocket ?!

bitte ändert da etwas dran, sonst wird der MP mehr als langweilig, und da bin ich nicht der einziegste der dies so sieht !!!

Ich hoffe Cry-Alex liest das hier mit !!!

-Para
    Geändert von paraphonatic (17.10.2007 um 10:31 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte