Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Gameswelt Q&A Sammelthread für Fragen

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

- Wird der Spectator Modus möglicherweise noch erweitert sodass man auch aus der "Ich" bzw. Ego-Perspektive anderer Spieler das Geschehen beobachten kann ähnlich wie bei Counter-Strike?
    -Wird an der Stärke bzw. Durchschlagskraft diverser Waffen wie z.b. dem Raketenwerfer oder den Granaten noch etwas verändert (da ich der Meinung bin, das diese Waffen etwas zu stark sind! Zum Beispiel sollte der Raketenwerfer am besten nur gegen Panzer effektiv sein, und weniger gegen Infanterie!)

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

wie siehts denn jetzt mit ragdoll aus? sorry falls ich ma wieder was überlesen hab aber 100% sicheres hab ich bisher immernoch net gefunden ... nur dass es in einer präsentationsversion und in der beta deaktiviert war/ist

nerdgeek
    Gast

Standard

Wird die KOMPLETTE Physik im Multiplayer verfügbar sein? Was nicht?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Wird die KOMPLETTE Physik im Multiplayer verfügbar sein? Was nicht?
    Ist schon bekannt, ja wird sie unter DX10 only

-Para

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

sicher dass es die komplette also wie im sp is? jeder baum? jede kleinigkeit aufhebbart und durch die gegend werfbar? jede kleinigkeit zerstörbar etc? kann ich kaum glauben

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Wird quad unterstütz?...........stimmt dass das man CRYSIS nicht auf höchster Grafik spielen kann???........ich ahb da noch eine wichtige frage...ich habe in letzer zeit bei den trailern gesehen das Ziehlen!....ähm wird bei Crysis jetzt wie bei Far cry geziehlt oder richtig..es wäre besser wenn man richtig ziehlt also wie man halt in echt ziehlt...das wäre dann perfekt weil das sieht blöd aus so von der seite ziehlen..........und wir es einen coop modus geben??....

VIP Avatar von foofi

Standard

@alle wichtig dabei ist, dass ihr Fragen stellt, die bisher noch nicht klar sind. Das mit den höchsten Einstellungen, Quadcoresupport, Physik im MP ist eigentlich klar.

Wir geben uns hier richtig viel Mühe alles in News, Wiki und Forenthtreads aktuell zu halten. Wenn ihr die nicht liest, seid ihr es selber schuld!

BTT !

User

Standard

Wie groß wird ungefähr der performance unterschied zwischen Dual und Quad Core Prozessoren sein mit gleicher Hardware?

Ist es möglich mit einer 8800 Ultra ( und entsprechender CPU, RAM usw) die höchsten grafikeinstellungen flüssig zum laufen zu bringen?

Cevat Yerli hatte mal erwähnt dass das Spiel in der Zukunft (in 1 bis 2 Jahren) besser aussehen wird als am Releasetermin. Wird es Updates geben die Crysis "frisch" halten werden in Sachen Grafik oder ist das etwas das durch DX10 ermöglicht wird?

Falls ein paar dieser Fragen schon beantwortet sind einfach bescheid geben
    Geändert von foofi (15.10.2007 um 21:48 Uhr)

User Avatar von Daywalker

Standard

sehen einen die gegner im multiplayer überhaupt nicht wenn man denn cloak-modus aktiviert hat, oder sehen sie bei genauer betrachtung einen kleinen blauen schimmer oder umrisse bei bewegungen des spielers(also das die "ränder" der figur leicht verzerrt sind)???

rächtschraip vähla sint main aigendumm

Erfahrener User

Standard

Roy sagt ja das es im moment noch unmöglich ist auf den Dschungel zu sehen und eine große Fläche realistisch abbrennen zu sehen oder wie man psychisch auffreiende Effekte erzeugt z.B. Wie erzeugt man grafisch eine Situation, die klaustrophobische Gefühle oder nackte Angst auslöst?Er sagt das wäre noch zu komplex. Wann wird es denn soweit sein kann man da schon ungefähr was sagen? Wird man das vielleicht in Zukunft in Crysis einbauen können?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte