Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: MP-Beta Videos-Screenshots-Hands-On

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dead wollte damit nur sagen, dass die Geheimhaltung nicht sehr streng verfolgt wird, da auf Youtube schon etliche MP-Beta Videos von Usern zu sehen sind.
    Bei den Fansites wird das alles schon beobachtet.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von b00ne Beitrag anzeigen
    Dadurch wird das Spiel noch mehr hochgehypt als es eh schon ist, und es stellt sich eine Art Ermüdungserscheinung ein...bei mir zumindest.
    Ich mein diese Videos haben uns jetzt doch nicht wirklich neue Erkenntnisse zum Spiel gebracht, oder ist einer von euch aus den Stühlen gefallen als hätte er zum ersten mal Crysis live in einem Video gesehen?

Nein?

Dachte ich's mir...
    Du sagst es, für mich nix wirklich neues, vorallem rennt man nur dort rum, man kann nix zerstöhren,toll und das mit dem Wasser ist in der Timeshiftdemo auch und in der Blacksitedemo gibt es das schon lange !

Es sollte mal ne DX10 MP Beta kommen

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von Sasuke

Standard

Hi

Sry falls es sooo beleidigend rüber gekommen ist , aber nachdem was hier alles vorausgesagt worden ist....es sollte eine mp beta für alle geben aha cool Alex wo ist sie ? die demo wurde verschoben auch cool , man muss für die beta bezahlen auch wiederum cool , naja wie auch immer das ist offtopic aber regt einen schon gerne mal auf , bis jetzt konnte Crytec nichts halten was sie versprochen hatten , vorallem sieht das alles so steril aus , und nix bewegt sich wirklich vom fleck , die gebeude sehen gleich aus , und das ist das ULTRA HAMMER CRYSIS ? wenn dann will ich mich selbst überzeugen und net als mir videos reinziehen die mir nur die bestätigung geben das Crysis ein Stalker 2 wird.

mfg sasuke

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

die demo kommt ja noch !!!
    und die beta war offen für ein paar stunden da habe ich mir den key gegrabscht(glück muss man haben) bezahlt hätt ich dafür auch nicht
    nun ja und versprochen und nix gehalten stimmt ja so auch nicht is doch alles im späteren fertigen spiel drinn da wirds dann auch nicht so steril aussehen ich finde die grafik top und das spiel wird auch top
    und da warte ich jetzt drauf das das rauskommt ansonsten schaukel ich mir die eier !!! denn der rest bringt nix ....

und jetzt mal aufhören zu weinen sonst heul ich noch mit!!! binn so nah am wasser gebaut und so sensibel

und besser als HALO 3 siehts jetzt schon aus !!!
    Geändert von Bloodsucker78 (08.10.2007 um 13:53 Uhr)

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Hi

Sry falls es sooo beleidigend rüber gekommen ist , aber nachdem was hier alles vorausgesagt worden ist....es sollte eine mp beta für alle geben aha cool Alex wo ist sie ? die demo wurde verschoben auch cool , man muss für die beta bezahlen auch wiederum cool , naja wie auch immer das ist offtopic aber regt einen schon gerne mal auf , bis jetzt konnte Crytec nichts halten was sie versprochen hatten , vorallem sieht das alles so steril aus , und nix bewegt sich wirklich vom fleck , die gebeude sehen gleich aus , und das ist das ULTRA HAMMER CRYSIS ? wenn dann will ich mich selbst überzeugen und net als mir videos reinziehen die mir nur die bestätigung geben das Crysis ein Stalker 2 wird.

mfg sasuke

Batch 5 war für alle Frei, dein Pech wenn du es verpasst hast und außerdem konntest du bei diversen Fan Sites Keys bekommen

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    ...es sollte eine mp beta für alle geben aha cool Alex wo ist sie ? die demo wurde verschoben auch cool , man muss für die beta bezahlen auch wiederum cool , naja wie auch immer das ist offtopic aber regt einen schon gerne mal auf ...

Immer ruhig Blut.
    Crytek wird seine Aufgaben schon gut genug erledigen.
    Ich weiß gar nicht, wie man sich an einer MP Beta so festklammern kann. Goodby reality.

"MP Beta" wird übrigens mein Unwort des Jahres 2007 ... ich könnt kot...
    Martin80.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Batch 5 war für alle Frei, dein Pech wenn du es verpasst hast und außerdem konntest du bei diversen Fan Sites Keys bekommen
    Sorry, aber mitten in der Nacht ein paar Keys bereitstellen? Ich fand das lächerlich.

Aber nun BTT

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

in amerika wars nicht mitten in der nacht da müsste es zu besten zeit an den start gegangen sein aber die beta ist doch egal das fertige spiel intressiert mich mehr hatte nur glück n key zu erwischen aber fakt ist open beta hats gegeben !!!!

Gen666
    Gast

Standard

Sollte Crysis floppen, packe ich meinen alten dicken grauen Gameboy wieder aus und spiele Probotector auf schwer.
    *Achtung Ironie*

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

noch mal zu CE2 und generell Spiele Engines: Ich arbeite gerade ein bischen mit Blender und hab gerade eben 4 Stunden an einer 20 sekunden Animation gerendert... Das Resultat sieht schon ein bischen besser aus als bei Crysis aber... dafür 1000-fache Renderzeiten^^ also ich finds echt enorm was man heutzutage alles realtime rendern kann...

@killboy sicher, dass du dich nich vertippt hast ?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte