Hi
Sry falls es sooo beleidigend rüber gekommen ist , aber nachdem was hier alles vorausgesagt worden ist....es sollte eine mp beta für alle geben aha cool Alexwo ist sie ? die demo wurde verschoben auch cool , man muss für die beta bezahlen auch wiederum cool , naja wie auch immer das ist offtopic aber regt einen schon gerne mal auf , bis jetzt konnte Crytec nichts halten was sie versprochen hatten , vorallem sieht das alles so steril aus , und nix bewegt sich wirklich vom fleck , die gebeude sehen gleich aus , und das ist das ULTRA HAMMER CRYSIS ? wenn dann will ich mich selbst überzeugen und net als mir videos reinziehen die mir nur die bestätigung geben das Crysis ein Stalker 2 wird.
mfg sasuke
die demo kommt ja noch !!!
und die beta war offen für ein paar stunden da habe ich mir den key gegrabscht(glück muss man haben) bezahlt hätt ich dafür auch nicht
nun ja und versprochen und nix gehalten stimmt ja so auch nicht is doch alles im späteren fertigen spiel drinn da wirds dann auch nicht so steril aussehen ich finde die grafik top und das spiel wird auch top
und da warte ich jetzt drauf das das rauskommt ansonsten schaukel ich mir die eier !!! denn der rest bringt nix ....
und jetzt mal aufhören zu weinen sonst heul ich noch mit!!! binn so nah am wasser gebaut und so sensibel
und besser als HALO 3 siehts jetzt schon aus !!!
Geändert von Bloodsucker78 (08.10.2007 um 13:53 Uhr)
in amerika wars nicht mitten in der nacht da müsste es zu besten zeit an den start gegangen sein aber die beta ist doch egal das fertige spiel intressiert mich mehr hatte nur glück n key zu erwischen aber fakt ist open beta hats gegeben !!!!
Sollte Crysis floppen, packe ich meinen alten dicken grauen Gameboy wieder aus und spiele Probotector auf schwer.
*Achtung Ironie*
noch mal zu CE2 und generell Spiele Engines: Ich arbeite gerade ein bischen mit Blender und hab gerade eben 4 Stunden an einer 20 sekunden Animation gerendert... Das Resultat sieht schon ein bischen besser aus als bei Crysis aber... dafür 1000-fache Renderzeiten^^ also ich finds echt enorm was man heutzutage alles realtime rendern kann...
@killboy sicher, dass du dich nich vertippt hast ?
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen