Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: MP-Beta Videos-Screenshots-Hands-On

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Hi

Sry falls es sooo beleidigend rüber gekommen ist , aber nachdem was hier alles vorausgesagt worden ist....es sollte eine mp beta für alle geben aha cool Alex wo ist sie ? die demo wurde verschoben auch cool , man muss für die beta bezahlen auch wiederum cool , naja wie auch immer das ist offtopic aber regt einen schon gerne mal auf , bis jetzt konnte Crytec nichts halten was sie versprochen hatten , vorallem sieht das alles so steril aus , und nix bewegt sich wirklich vom fleck , die gebeude sehen gleich aus , und das ist das ULTRA HAMMER CRYSIS ? wenn dann will ich mich selbst überzeugen und net als mir videos reinziehen die mir nur die bestätigung geben das Crysis ein Stalker 2 wird.

mfg sasuke

Batch 5 war für alle Frei, dein Pech wenn du es verpasst hast und außerdem konntest du bei diversen Fan Sites Keys bekommen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Batch 5 war für alle Frei, dein Pech wenn du es verpasst hast und außerdem konntest du bei diversen Fan Sites Keys bekommen
    Sorry, aber mitten in der Nacht ein paar Keys bereitstellen? Ich fand das lächerlich.

Aber nun BTT

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

in amerika wars nicht mitten in der nacht da müsste es zu besten zeit an den start gegangen sein aber die beta ist doch egal das fertige spiel intressiert mich mehr hatte nur glück n key zu erwischen aber fakt ist open beta hats gegeben !!!!

Gen666
    Gast

Standard

Sollte Crysis floppen, packe ich meinen alten dicken grauen Gameboy wieder aus und spiele Probotector auf schwer.
    *Achtung Ironie*

Stichworte