Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: MP-Beta Videos-Screenshots-Hands-On

Erfahrener User

Standard

Man ist der Server lahm, das dauert ja 10 Minuten bis ein Video fertig ist oO
    Auch geht die Pufferung gerne mal von 50% zurück auf 20. Ist das nur bei mir so?

PS: Nach dem Ansehen des 1. Videos ist mir extrem aufgefallen, dass das Mündungsfeuer erst sehr spät nach Abgeben des Schusses erscheint. Liegt das am Ping, dem Netcode oder was? Hoffe, das ist nicht immer so.
    Geändert von Dead (07.10.2007 um 14:57 Uhr)

Newbie Avatar von b00ne

Standard

Ihr redet ständig was von "Wasser läuft die Wand entlang" und das soll angeblich ganz lecker aussehen :P
    Zeigt doch mal. Oder ganz einfach: Verlinkt doch mal direkt zum Video, ich finds nämlich nicht.

Kleine Starthilfe:
    http://www.gametrailers.com/game/2509.html

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von b00ne Beitrag anzeigen
    Ihr redet ständig was von "Wasser läuft die Wand entlang" und das soll angeblich ganz lecker aussehen :P
    Zeigt doch mal. Oder ganz einfach: Verlinkt doch mal direkt zum Video, ich finds nämlich nicht.

Kleine Starthilfe:
    http://www.gametrailers.com/game/2509.html
    Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Hier bei dem Video sieht man wie das Wasser die Wände runterläuft:
    http://www.gametrailers.com/player/26023.html

HD:

http://www.gametrailers.com/player/26022.html

Ist gleich am Anfang
    Gleich am Anfang

Newbie Avatar von b00ne

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Gleich am Anfang
    Ach so...
    Jo, sieht schon ganz nett aus >__<
    Danks.

User

Standard

woher wollt ihr denn wissen, dass es kein tdm gibt? haben die von crytek das gesagt? oder was? denn in manchen mp videos sieht man, wie sich das fadenkreuz in ein rotes X umwandelt, als der spieler auf andere ziehlt und in einem mp video sieht man wie einer einen jeep fährt und ein anderer oben am mg ballert.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von drizzi Beitrag anzeigen
    woher wollt ihr denn wissen, dass es kein tdm gibt? haben die von crytek das gesagt? oder was? denn in manchen mp videos sieht man, wie sich das fadenkreuz in ein rotes X umwandelt, als der spieler auf andere ziehlt und in einem mp video sieht man wie einer einen jeep fährt und ein anderer oben am mg ballert.
    Bevor du hier rumredest, kann man selber auch mal in den News und in der Wiki blättern.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...rder=0&thold=0
    TeamAction=TDM
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von drizzi Beitrag anzeigen
    Das ist der Power Struggle

User

Standard

achso okay ... und entschuldige bitte mentos, dass ich unwissend rumgeredet habe
    tut mir echt leid!

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Eure Begeisterung für das herunterlaufende Wasser an Wänden kann ich nicht teilen.
    Da habe ich mehr erwartet.
    Abgesehen von dem Bug, dass es auch abläuft, wenn die Wand überdacht ist und die Videoqualität diesen Effekt etwas abschwächt,
    haut es mich nicht wirklich vom Hocker.
    Martin80.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Eure Begeisterung für das herunterlaufende Wasser an Wänden kann ich nicht teilen.
    Da habe ich mehr erwartet.
    Abgesehen von dem Bug, dass es auch abläuft, wenn die Wand überdacht ist und die Videoqualität diesen Effekt etwas abschwächt,
    haut es mich nicht wirklich vom Hocker.

Naja du mußt es so sehen, die grafikeinstellungen sind hight und nicht ultra-high sprich da wird noch was gehen

-Para

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte