Man, das gibts doch garnicht oder, ey hatt jemand 2 BITTE BITTE!!!
DANKE!!!
Man, das gibts doch garnicht oder, ey hatt jemand 2 BITTE BITTE!!!
DANKE!!!
Ja das ist mir schon klar. Aber ich habs geupdatet und danach konnte ich auf Server Joinen.
http://www.crysis-world.de/index.php...on=news&page=2
Hier steht das Comrade in der Beta-Phase unabdingbar ist.
Zudem wurde im Forum von Foofi dazu auch etwas verfasst.
Mal ne Frage:
Ich hab noch den Beta Client 2 drauf, muss ich den jetzt löschen?
Oder einfach den Beta Client 3 installieren und fertig?
Nich dass ich da was deinstalliere und dann wars das![]()
@ Killboy, das mit den Keys hatten wir hier im forum schon oft genug als thema. Wer zwei hat schickt ne mail an crytek und gibt den key denen. Alles andre würde nur zur flamerei, spamerei uswusw. führen, und ich glaube der beta würde sowas auch nur schaden. Also hört einfach mal auf zu fragen ob jemand 2 keys hat. Das is ja nu echt traurig...(nich euer schicksal sondern wie manche sich wegen ner beta benehmen)
Hmmm ja wusste ich ja nicht das das hier oft angesprochen wurde!!!
Also ich wollte nur mal fragen ob SICHER keine KEYS mehr KOMMEN???
Ich wollte die beta sehr gerne Spielen deswegen habe ich heute erfahren das man sie angeblich umsonst laden kann!!!
Nun dan dachte ich ich lade sie mal aber nürgens gibts diese Keys!!! Die beta selbst habe ich ja schon aber net die KEYS man man man!!!
Naja wenn also sicher keine kommen muss ich wohl noch einen monat warten!!!
![]()
@ Killboy das müssen wir alle, selbst die die Beta haben werden diese nich bis zum release zocken können da auch die bald (denke ich mal) in naher zukunft ein ende haben wird.
Neuer Batch kommt nich da wie gesagt alle keys weg sind.
Und wenn jemand zwei hätte wie du es vorhin gefragt hast, dann sollte er ihn doch besser niemanden außer dessen urheber (crytek) geben![]()