Bist du sicher? Ich habe es schon mehrere male probiert!Geduld, ist sicher nur überlastet.
Bist du sicher? Ich habe es schon mehrere male probiert!Geduld, ist sicher nur überlastet.
Naja habs jetzt sicher 15 mal versucht steht immer noch das die beta closed ist...
Denke das die Jungs von fileplanet es einfach nur mal verpasst haben die Page upzudaten.
Naja was will mann machen.. ich probier nochn bisschen rum
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
Mein ich auch aber ich weiss ja auch nicht seit wann der batch offen ist!!??
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
also:
ich hab mir grad einen der letzten keys geschnappt. (ein kumpel hats 3min später versucht und da war die beta zu ^^)
jetz hab ich ein problem:
mein fileplanet-acc ist auf eine uralte email von mir angemeldet (ich hab den acc damals im zuge des bf2-logins bekommen (wenn man bei bf2 einen acc erstellt, kann man den auch bei fileplanet nehmen).
der key ist jetz sicher in einem textdocument auf meinem desktop und auf nem zettel auf meinem schreibtisch.
soweit ich weiß bekommt man aber noch eine email wo die links zu den betaforen usw drin stehen. blöd ist nur, dass gmx meinen account deactiviert hat, da ich da mehrere jahre nicht mehr drin war :P
man kann ja seine email im profil bei filefront ändern, aber die email mit den restlichen daten wurde jetzt an die alte email verschickt oder? kann ich die iwie wieder bekommen?
dann nochwas: ich hab t-dsl (t-online), deren leitungen haben ja bekanntlich massive probleme mit filefront (ich
bekomm max. 20kb/s). gibt es eine andere möglichkeit, die beta.exe zu bekommen?
MfG
NaDa ^_^
achja: kann mir vl jemand den link zum beta-foum per pm schicken?
Fjoergyn - Sade
Als wären wir niemals geboren
Ein reiner Streich der Phantasie
Als hätte sich die Welt verschworen
Und den Menschen gab es nie
Neiheinnn, es darf nicht wahr sein... ^^
Da melde ich mich bei allen Gewinnspielen an um einen Beta-Key zu erhalten und wo es Beta-Keys für alle gibt, da bin ich ca. 30 min zu spät da...
Sorry, dass ich euch hier vollheule, aber das musste ich mal loslassen... ^^
Man kann sich zwar noch anmelden, aber wenn man auf "get your key" zum Schluss klickt, dann steht da "We're sorry! The Crysis-Beta is now closed."
Es hat nicht noch einer von euch nen zweiten Key geholt? :P
Oh mann, sooo... Rotz und Wasser geheult... waaahhhh^^
Für den Post hab ich mich extra im Forum angemeldet, man bemerke dies. ^^
Viel Spaß euch allen bei der Beta, ich geh jetzt in ne Ecke und weine... :P
Schade alles installiert, funtz alles, Serversuche klappt, aber Verbindungsversuche timen immer out.
Crytek nachsitzen, Patch programmieren!