Eben auf http://www.ea.com/crysis/news.jsp?id=cross927 gefunden. Viel Glück! ^^
Ich versuchs erst gar nicht und warte auf den offiziellen Release.
Gruß
Goofy
Eben auf http://www.ea.com/crysis/news.jsp?id=cross927 gefunden. Viel Glück! ^^
Ich versuchs erst gar nicht und warte auf den offiziellen Release.
Gruß
Goofy
das ist doch von gestern... ist sicherlich schon vergriffen... die ersten 25 haben sich sicherlich gemeldet...
Die Chancen von nem Blitz getroffen zu werden sind größer, jetzt bekommt die ihr so ein 13jähriger der es 2 mal spielt und dann von der Festplatte löscht.... naja und unsereins geht leer aus *schnief* aber ist ja zum Glück nicht mehr lange dann können wir es kaufen![]()
Mfg. Yon Boy
__________________________________________________ ______________________
System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..
die Anzahl an Kindern auf den Servern ist sehr hoch, fragt die mal so, wie alt sie sind... Gut, als Kind war ich auch soTrotzdem denkt man da schnell, wie alt man doch geworden ist...
irgendwie scheint die Seite nicht mehr zu gehen... hm...
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das mit den Kindern fällt mir auch immer wieder auf.
Meist sind es doch die aus den Vereinigten Staaten.
Allerdings denke ich dass es an der englischen Sprache liegt. Wenn man (zumindest ich)
auf Englisch denkt wird man schon schnell zu einem Kind, beziehungsweise "Spammer",
wie man es an meinen 50 Posts sehen kann, die ich gesternim EA Forum in einer Stunde fabriziert habe.
PS.: Außerdem ist die Zahl der Keys auf 50 erhöht worden.
maXimuM CrYsiS
Hmmm.... wenn man das rätsel anschaut, steht als erstes da, das Crysis am 13th November 2007 kommt. Ich denke Crysis kommt am 16. Oder ist EA mal wieder net in der Lage was ordentlich zu machen?
DAS liegt höchstwahrscheinlich daran, weil es wirklich Kinder sind. Auf über-16 jährige wird man da wohl selten treffen.
Das Gewinnspiel wurde ja nicht direkt von EA veranstaltet. Erstellt wurde es (glaube ich zumindest) von der Moderatorin Jynx. Folglich kann es sich auch nur um einen Tippfehler handeln.
edit: fehler korrigiert.
Geändert von sphinx.sgx (28.09.2007 um 17:00 Uhr)
maXimuM CrYsiS
hm... ich habe grad eben die Antworten geschickt... vielleicht gibt's ja noch ein key... probieren kann man's ja mal... (hoffentlich sind meine Antworten richtig)...