Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Crysis von USK geprüft

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    dafür gibts genug tonnen und waffen kannst du ja auch noch einsetzen...
    ... um die armen Hühner vor schlimmerem zu bewaren
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

naja aber so wie ich das dann jetzt verstanden hab ist die physik im dx9 mp ja bis auf fahrzeuge vollkommen raus oder nicht?

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Das gehört hier nicht rein, wenn du dich informieren willst, dann les die News!

http://www.computerbase.de/news/soft...ltiplayer_dx9/

Hier kannstes dir z.B. durchlesen, aber bitte keinen weiteren Thread durch irgendwelche OT-Fragen voll spammen, sodass dieser in einem Chaos endet, danke.
    Geändert von megaman (29.09.2007 um 17:34 Uhr)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Was gibt es eigentlich noch in diesem Thread zu diskutieren?
    Die News lautet USK geprüft,mehr wissen wir nicht.
    Ihr verwandelt diesen Thread wieder in Rag-Doll und DX9 MP vs DX10 MP Physik thread....

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    naja aber so wie ich das dann jetzt verstanden hab ist die physik im dx9 mp ja bis auf fahrzeuge vollkommen raus oder nicht?
    Einige von euch brauchen echt eine Brille!Schön das für euch "Interaktion mit Blättern und Büschen " schon so selbstverständlich ist,dass es schon garnicht als Physik bezeichnet wird ! :/

Man kann echt durchdrehen bei manchen

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

naja komm ich bin nicht der einzige der hier nu off topic schreibt und hab da glaub ich auch nicht mit angefangen. tut mir leid wenn ich was überlesen habe in news oder so, aber ich bin immernoch net bei allem sicher was nun stimmt. also in der beta gibt es bis auf fahrzeuge keine physik, ok. Im dx 9 mp kann man keine bäume umschiessen und es gibt keinen dinamischen tag/nacht wechsel, ok. Aber wie ist es denn mit der allgemeinen physik? gab es da schon news zu oder weiß man da was? bitte klärt mich auf oder verlinkt etwas oder so, da ich bisher noch nicht wirklich klar was dazu gesehen hab. tut mir leid

EDIT: das von computerbase kenn ich, aber auch da steht nur was davon dass man die pflanzen welt und gebäude nicht zerstören kann... gibt ja auch noch rumstehende kisten etc

EDIT2: könnt ihr euch mal bitte etwas entspannen von wegen durchdrehen und ich soll nicht threads vollspammen etc? ich les die news eigentlich und hab halt noch nicht wirklich genau was dazu gefunden (entweder nur über die beta oder eben nur pflanzenwelt oder so aber nix zur gesamten physik) und wie gesagt tut mir leid falls ich halt ma was übersehen hab

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte