Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: Fan- & Newssites, MP Beta Reviews

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    ......wie die Characktere sich beispielsweise zur Seite lehnen, wenn sie eine Kurve laufen oder nach vorne beugen, wenns Berg hoch geht...ist das im Multiplayerpart auch so, oder noch Zukunftsmusik?

der Multiplayer sieht schon schwer so aus, wie die ganzen demo videos auch, natürlich hier und da noch Fehler, aber ja, die angekündigten features was sowas betrifft sind natürlich auch da, da haben sie nicht gelogen

@ Turnschuh,
    ich würde mich darauf einstellen, dass wir "offiziell" nur sagen dürfen, was von legitimierten Quellen schon gesagt wurde. Wenn Foofi also sagt, dass es einen bug mit x und y gibt, dann dürfen wir das sicher wiederholen und sagen, ja der Frosch macht dass und das
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ bateman: wenn du dir mal den powerstrugle trailer ansiehst, erkennt man an einer stelle, wie ein spieler auf ein schräges dach springt, die haltung passt sich automatisch an die schräge an, folglich wird die funktion wohl enthalten sein

(ich darf doch über das tutorial video sprechen, oder?)

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Ja schon, aber wenn ich mir dann wieder diverse Betavideos bei youtube anschaue, sieht es eben nicht mehr danach aus...da legt sich kein Charackter in eine Kurve, sondern alles wie gehabt....sie bewegen sich wie "Säulen"

Was mich noch interessieren würde...wie sind die Innenräume gemacht?Endlich mal detaillierte Texturen...oder auch wieder nur aufgemalte Schalttafeln etc.?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Tolle Berichte ihr Zwei.

Ich frag mich nur wie Warpy mir einer ultra so hoch kommt. Ich kann das nicht.

Edit . Und ich hoffe, das wir irgendwann mal frei überdie beta reden dürfen und screnns und videos zeigen dürfen, denn ich hab das mal was gemacht, wasi ch aber nicht zeiegn darf.
    Geändert von Black_Death (27.09.2007 um 23:31 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Hast jetzt falsch verstanden. --->Denke ich mal
    Ich wollte wissen, ob wir zu späterer Zeit (in 1-2 Wochen) auch unsere Meinung posten dürfen.
    Oder heißt es generell NEIN?
    Und öffendliche Meinungen zählen erst ab der Demo ???
    Also solange EA/Crytek das NDA nicht ganz aufheben, wird man da nichts machen können... ob die es irgendwann aufheben? K.A... wie das mit der beta sein wird... Hm... k.A. was die sich dort einfallen lassen werden... ich nehme stark an, dass man drüber reden darf, wenn nicht, dann wird woanders drüber gesprochen. Ich will schließlich auch mal Tips bekommen und nicht alles selber herausfinden...

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Tolle Berichte ihr Zwei.

Ich frag mich nur wie Warpy mir einer ultra so hoch kommt. Ich kann das nicht.
    Ich kriege meinen ja auch nicht so hoch... *räusper* hab von ihm einige Screenshots gesehen, sieht Hammer aus.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Black_Death
    Mein System (CPU, GFX) ist ja auch übertaktet. Das macht schon was aus.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Also solange EA/Crytek das NDA nicht ganz aufheben, wird man da nichts machen können... ob die es irgendwann aufheben? K.A... wie das mit der beta sein wird... Hm... k.A. was die sich dort einfallen lassen werden... ich nehme stark an, dass man drüber reden darf, wenn nicht, dann wird woanders drüber gesprochen. Ich will schließlich auch mal Tips bekommen und nicht alles selber herausfinden...
    Hätte ja sein können, das Du schon paar Infos hast.
    Die Beta Tester können zwar Bugs melden, aber manche Fehler lassen sich besser in Worten fassen, bzw. beschreiben.
    Aber leider wird dies, durch die NDA verhindert, es sei den, man postet in dem Support Forum was auf Englisch ist.

@Warpspeed
    Seit wann hast du ein neuen PC, bzw. bessere Hardware drinne?

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

da support Forum ist soweit ganz ok... ist halt hauptsächlich auf EN...

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Lesen geht ja zum teil noch, aber selber schreiben, ist mein große schwäche.
    Aber wozu gibt es Babelfish. ^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

ich werde mit Alex mal reden, eventuell kann man da irgendwas machen...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte