Normaler weiße kannst du das im Spiel einstellen unter System settings, dein Bildschirm muss aber natürlich auch die Auflösung darstellen können nä ;-)
Druckbare Version
Normaler weiße kannst du das im Spiel einstellen unter System settings, dein Bildschirm muss aber natürlich auch die Auflösung darstellen können nä ;-)
denk dran, dass Du nen TFT brauchst, der das auch darstellen kann
bzgl BETA Gameplay
Ganz ehrlich manchmal laufen mir auch leute in die Karre, oder sie fahren los, wenn ich los fahre und rammen mich, dann bumms aus Respawn Screen... nervig ist, dass es scheinbar immer mehr mit hacks gibt, da ballerst einem zehn schuss in die Birne und er stirbt nich, entweder lag oder hack... Teamplay ist auch ein Problem, gerade wenn sie die Nukes haben und dann nich auf die Basis ballern sondern sonst wohin und dabei killen sie noch fünf aus dem eigenen Team...
hoffe das war nicht zu viel Info, wenn bitte löschen...
Hab zu der Beta auch noch 2 Fragen ich hoffe die dürfen beantwortet werden: (Wenn nicht ist kein Problem^^)
1. Wie lange ist die Respawn-Time, wenn man im MP stirbt und gibt es für diese Zeit einen Spectator Modus?
2. Wie viel Prestige Punkte bekommt man für einen Abschuss eines Gegners und für die Einnahme eines Objektes? Das wäre desshalb interessant für mich, da man in dem Power Struggle Tutorial ja bereits die Preise für Waffen zu Gesicht bekommt und man sich dadurch ein Bild davon machen könnte, was man machen muss um bestimmte Sachen sich kaufen zu können! So kann ich mir jetzt schon Gedanken über "Money-Managing" machen auch wenn ich leider nicht die Möglichkeit habe, die Beta zu spielen!
ich bin der meinung dass spawnen bis zu 20 sekunden dauert o.O aber is unterschiedlich die zeit läuft irgendwie die ganze zeit weiter und kommt drauf an an welcher stelle du stirbst und in diesen cyclus quasi reinkommst
(ebenfalls bitte löschen falls zu viele infos)
ja, die wie dort die Spawn-Zeit errechnet wird ist mir noch nicht ganz klar. Wenn ich (mal wieder) von meinem eigenen Team erlegt (höchstwahrscheinlich überfahren) wurde, z.B. ist die Zeit scheinbar ganz willkürlich, ....
Danke für die Antworten das hört sich ja interessant an! Vielleicht errechnet sich die Spawnzeit ja nach dem aktuellen Stand des Teams! Wenn der Gegner mehr oder wichtigere Kommandoposten hält hat man vielleicht eine geringere Spawnzeit! Umgekehrt dann beim Gegner: Da die den Vorteil haben müssen sie mit einer höheren Spawnzeit rechnen! So fänd ichs auf jedenfall gut^^ :-D
Was den Spectator Modus angeht: Funktioniert der ähnlich dem von Counter Strike sodass man sich frei in der Umgebung umsehen kann oder kann man auch den Spielern direkt zusehen d.h. aus der Perspektive wie sie es erleben?
Mal ne Frage (ich bekomm leider nie eine antwort auf die frage):
Wie lange geht die Beta eigentlich????
Ich hab was gehört, die soll bis zum Release laufen, stimmt das bzw. weiß das jemand?
Thx beforehand ;)
das habe ich auch gehört, also, dass die Beta wohl ziemlich lange bis kurz vor den 16. November laufen soll. Schadet Crytek ja nicht, auch wenn sie irendwann sagen müssen: "ok, ihr findet zwar noch was, aber das kommt dann nicht mehr in die Release sondern in den Patch 1.01, der eine Woche nach release rauskommt" :)
Ich bin weiterhing gespannt, ob sie das Release-Datum halten werden oder nicht. Sollten sie dies nicht, so hoffe ich, dass sie es eher jetzt verschieben als 3 Tage vorher. Aber ich bin zuversichtlich, das ist ein großes Team, wenn die Gas geben, dann können die jede Menge proggen :)