ja, da kommt vielleicht noch ne andere Map mit den Fliegern ^^.. und das nächste Update ist auch mitlerweile fällig, wir haben genug Sachen in den Foren benannt, die auch eingearbeitet werden sollen :)
Druckbare Version
ja, da kommt vielleicht noch ne andere Map mit den Fliegern ^^.. und das nächste Update ist auch mitlerweile fällig, wir haben genug Sachen in den Foren benannt, die auch eingearbeitet werden sollen :)
Das wäre super, und vielleicht hat sich ja dann noch was an der Performence getan , lassen wir uns überraschen :-)
Jo, im InCrysis-Forum steht ja bereits etwas über eine MP-Map mit Fliegern: Der Flugzeugträger U.S.S. Hornet
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=9724
woran macht ihr denn fest ob die leute vernünftig sind bei der serverAUSWAHL ^^
btw: (hoffe darf das hier so fragen, sonst bidde sagen ^^) wer hatn hier nu alles die beta hätt bock mit wem hier ma zu zoggen
Ach foofi, wie ich das kenne! :D :D
War mal auf einem Server mit etwa 15 Spielern. Ein anderer Spieler aus meinem Team und ich waren die einzigen die was gemacht hatten.
Zusätzlich verständigten sich die anderen aus dem gegnerischen Team.
Da konnte man sagen was man wollte, unsere Leute die schwammen ein bisschen rum, hüpften hier und dort einmal aber auf die Idee zu kommen den anderen zu helfen: Nix!!!
Aber auf diese Map die angeblich kommen soll bin ich ja mal gespannt!
Soll angeblich "Rafinerie" heißen ;)
Am meisten spass macht es immer noch mit TS da kann man schnell planen etc.
Das macht ne menge leichter und public spielen wird auf dauer auch ziemlich langweilig
bei sovielen noobs wie da rumlaufen ;)
-Para
oh ja, das kenne ich nur allzu gut. Werde ständig von den eigenen Leuten überfahren, wo ich stehe, liege und gehe, das nervt tierisch, die gucken einfach nicht :(