Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Crysis SP Demo ein Monat später!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    @Mykill_Myers
    Nur weil das Unternehmen Crytek heißt, ist das kein Freibrief, seine Versprechen zu brechen. Ich stimme randfee voll zu, du solltest dich mal beruhigen und nicht gleich von Idioten reden. Aufgebracht kann man bei so einer Aktion schon sein, somal sie nicht die erste ihrer Art ist.
    Sind sie die Einzigen.Flamet ihr in jedem Forum so rum,wenn etwas mal verschoben wird?

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

es geht doch auch garnet umbedingt darum dass die demo nun später kommt (gut natürlich das auch... hab das als anlass genommen meinen rechner aufzursüten etc und das kann ich nu ersma net testen obs was gebracht hat), sondern dass wir doch quasi xxxxx wurden. ich kann nur wiederholen, dass ich nicht glaube, dass denen erst heute aufgefallen ist dass sie die demo im leben nicht bis dienstag fertig kriegen... sonst müsste man ja nicht um nen ganzen monat verschieben... wir werden also quasi hingehalten und da das nicht das erste mal ist zweifel ich langsam auch daran ob der 16.11 überhaupt realistisch ist oder obs da dann auch einfach n paar tage vorher heißt "tja schade wird nix... nächsten monat versuchen wirs nochma" wer weiß wann crysis rauskommt wenn das so weitergeht... ich mein es wurd ja schonma ma eben um ein jahr verschoben...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich denke der Thread kann geschlossen werden. Jeder hat eben eine eigene Meinung.

Da es schon in Streit ausartet hat es keine Sinn hier weiter zu diskutieren.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte