Sind sie die Einzigen.Flamet ihr in jedem Forum so rum,wenn etwas mal verschoben wird?
Druckbare Version
es geht doch auch garnet umbedingt darum dass die demo nun später kommt (gut natürlich das auch... hab das als anlass genommen meinen rechner aufzursüten etc und das kann ich nu ersma net testen obs was gebracht hat), sondern dass wir doch quasi xxxxx wurden. ich kann nur wiederholen, dass ich nicht glaube, dass denen erst heute aufgefallen ist dass sie die demo im leben nicht bis dienstag fertig kriegen... sonst müsste man ja nicht um nen ganzen monat verschieben... wir werden also quasi hingehalten und da das nicht das erste mal ist zweifel ich langsam auch daran ob der 16.11 überhaupt realistisch ist oder obs da dann auch einfach n paar tage vorher heißt "tja schade wird nix... nächsten monat versuchen wirs nochma" wer weiß wann crysis rauskommt wenn das so weitergeht... ich mein es wurd ja schonma ma eben um ein jahr verschoben...
Ich denke der Thread kann geschlossen werden. Jeder hat eben eine eigene Meinung.
Da es schon in Streit ausartet hat es keine Sinn hier weiter zu diskutieren.