Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Crysis SP Demo ein Monat später!

Professional Avatar von randfee

Standard

@Mykill_Myers
    LOL.... sach mal Mr. Myers... ich bin sehr wohl erwachsen und weiß auch, was so los ist in der Welt. Schon mal was von Sarkasmus gehört?!?! Gottchen, ich schreib doch keine Hasstiraden. Crytek macht doch ein tolles Spiel, wer sagt was Anderes?!? Projektmanagement scheint da aber öfter mal die Putzfrau zu machen... zumindest die Daten, die von den Leuten mit Ahnung irgendwo von jemandem ohne Ahnung zu falschen Daten werden... das kann in einem Unternehmen eigentlich nicht sein.

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Randfee kannst du dich auch mal erwachsen benehmen und deine Hasspredigten unterlassen.Du bist doch Student und erwachsen genug solche Sachen nachvollziehen zukoennen!
    Nein, das kann man auch als Professor nicht wirklich nachvollziehen...grade deutsche Firmen stehen doch für Tugenden wie Qualität und Pünktlichkeit... Hm... Man verspricht einfach nichts, was man nicht sicher halten kann, das ist ne Lebensweisheit und keine Kritik an der Sache, nur an der Art

You're the one who needs to cool of, not me
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wer sagt was Anderes?!? Projektmanagement scheint da aber öfter mal die Putzfrau zu machen... zumindest die Daten, die von den Leuten mit Ahnung irgendwo von jemandem ohne Ahnung zu falschen Daten werden...
    Aha,man merkt es,wie erwachsen du bist!

Cry Alex,sorry fuer den xxxxxx.Nicht jeder von uns ist so ein xxxxx!

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

aber den kann doch net die paar tage vorher erst aufgefallen sein dass sie das im leben nicht schaffen können und EINEN xxxxxxx GANZEN MONAT mehr brauchen

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Aha,man merkt es,wie erwachsen du bist!

das ist das letzte was ich zu dir und deinen wirklich intelligenten Kommentaren sage:

Es wurde ein Datum als "sicher" angekündigt welches 4 Wochen in der Zukunft lag. Nun, wird dieses verschoben, um genau den gleichen Zeitraum, 3 Tage vorher. Das ist unprofessionell und zeugt von der Aussagekraft einer Deadline dieser Firma....

natürlich hat das low priority, aber das zeigt was man auf "100%" Aussagen bezüglich Gefälligkeiten (denn mehr ist eine Demo nicht) halten kann Nicht viel. Mir macht das nicht viel, da gibts sicher viele Leute hier und woanders, die da wesentlich enttäuschter sind. Den Größten Schaden nimmt Crytek, die es ja nicht lassen können Daten anzukündigen, wenn sie eigentlich nicht dazu in der Lage sind...
    Geändert von randfee (22.09.2007 um 00:41 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Destiny

Standard

Ok, es reicht schon mit Flamen Leute... Also wenn ich nicht gleich nach der Nachricht der Demoverschiebung die BetaMail bekommen hätte, wäre ich auch mehr aufgebracht, aber wen bringt es was... Man kann eh nichts mehr dran ändern, außer vl. nach Frankfurt zu fahren und eine Demonstration vor dem Entwicklerstudio zu machen (hoffe ich bringe einige jetzt nicht auf blöde Gedanken)

Ich bin jedenfalls froh, dass Crytek immer vorab schon Infos zu allem gibt... Das mit der Demo und den Verschiebungen ist halt Pech - ich will jetzt nicht der Buhmann sein oder mich bei Crytek einschleimen (abgesehen davon, dass es mir nichts bringen würde), aber wenn ich da manche Posts lese, dann würd ich mir als CryAlex denken, ob das Posten hier noch einen Sinn hat... Seid froh, dass er hier ist und die ganze Zeit antwortet (wenn auch spärlich)... Es gibt Firmen, die haben so einen schlechten Communitysupport, dass einer Sau graust...

Und ich glaube, dass es den Entwicklern genauso wehtut, wie uns... Wenn nicht noch mehr...

Nur meine Meinung

Aja, danke für die Glückwünsche Warpspeed

mfg
    Destiny
    Geändert von Destiny (22.09.2007 um 00:43 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@Mykill_Myers
    Nur weil das Unternehmen Crytek heißt, ist das kein Freibrief, seine Versprechen zu brechen. Ich stimme randfee voll zu, du solltest dich mal beruhigen und nicht gleich von xxxxx reden. Aufgebracht kann man bei so einer Aktion schon sein, somal sie nicht die erste ihrer Art ist.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Sagt doch nicht das die Qualität egal ist! Demo kommt von demonstrieren. Das heißt Crytek will mit der DEMO das zzeigen was sie jetzt schon fast 3,5 jahre machen. Und dann eine Unfertige verbuggt version würde viel Leute abschrecken. Erst recht leute die Crysis nicht kennen (falls solche gibt ). Außerdem finde ich den editor als ein angemessen trost.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:
    Eine Verschiebung von EINEM MONAT halte ich für eine Frechheit.

Das ist ein Schlag ins Gesicht für die gesamte Community.
    Entweder ihr (Crytek) habt euch verschätzt oder ihr habt euch mit dem Teufel (EA) eingelassen.

Bitte veröffentrlicxht noch das Ende von Crysis, damit wir wissen, was im Spiel noch so passioert.

(Die Verschiebung der Demo ist eine Frechheit)

Ich habe nie eine Demo oder Beta gewünscht, aber wenn ihr sowas ankündigt, dann sollte sowas auch Hand und Fuß haben...

Ihr habt Glaubwürdigkeit eingebüßt ... pfui
    Martin80.

User

Daumen runter

ohh man ich glaube diese dikussion könnten wir undendlich lange weiterführen nach dem Motto ( der eine verteidigt Crytek der andere greift sie an )
    bin auch ziemlich enttäuscht und fühle mich auch verräppelt !

Naja hoffe auf eine Open Beta

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

@warpspeed close mal hier lieber.. wen das morgen noch alle anderen mitkriegen dan ist hier die sau los ^.^''

@all seit wenigstens froh das crysis noch 07 rauskommt....

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte