Tja, das würde ich auch gerne... geht leider erst mit nem Hammer System!
Denke mal das es nur auf nem Intel Quad Core und ner 8800Ultra auf tausendwatweiß ich mal wat weiß ich auf ultra high geht!
Mit meinem rechner denke ich werde ich es auf 1024*768 auf high evtl. noch schaffen!
Wir werden es ja in 5Tagen sehen dann gibts die SP Demo!
mfg Kolga
P.S.: @ foofi & Warspeed!: Kann man die SP Demo dann hier auhc runterladne oder dürft ihr die hier nicht anbieten????
THX 4 Antwort!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wurde doch schon gesagt das die Demo hier angeboten werden darf und ich bezweifle, dass man so hohe anforderungen benötigt, man sollte sich einfach mal zurückhalten mit den Spekulationen und abwarten.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@foofi: maximum irony ?? ^^
wo wir eh grad son bissle bei der demo sind ma kurz ot:
weiß man schon ob die demo auch dx10 haben wird? und ob volle physik etc ? könnte das sonst vlt ma bei crytek nachgefragt werden? ah und bei der gelegenheit vlt auch gleich um wie viel uhr die demo denn kommen soll... sorry falls das nu unangebracht hier war ^^
Nabend,
also ich zocke Bioshock mit meinem C2D E6400@2.1Ghz, 2gb und ner gts 640MB und mit eine auflösung von 1280x1024 alles auf hoch(unter xp). Die fps lagen so bei 60-70. das hat mich echt überrascht.
Aber ich denk mal das es bei crysis nicht so aus sehen wird. dort bewegen sich ja viel mehr objekte,es gibt viel größere landschaften.
Ich weiss am dienstag kommt die demo raus und dann wissen wir alle entlich bescheid, aber ich denke (hoffe) mal das es auf meinem system alles auf mittel mit 40-50fps laufen wird. Drückt mir die daumen
Ich wünsch euch noch ein frohes warten!!
Schönen abend noch
gruß potenzo
zudem ähnelten die den geschätzen vorraussetzungen, die vor ca. 1 jahr im internet kursierten, sehr stark
was das nun wieder gewesen ist von ea![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
besser so als wenn nacher das geschreie losgeht weil es nicht passt mit der 9800
thx für die info