Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Systemanforderungen widerrufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hmm, laufen wird das bei mir nicht, hab nur 2,2, getaktet 2,4ghz ;D
    Egal, Rechner wird sowieso im Dez. gekauft, Anforderungen sind für so ein Spiel sehr gut.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Wow, die 16GB sind nice. Endlich mal einer der sich traut, den Leuten ordentlich Platzanspruch vor den Latz zu knallen.

Das mit dem 6800GT/9800 Pro Vergleich versteh ich aber nicht - die 9800 Pro ist doch lahmer als eine 6800GT?
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Naja kmmt, seit mal ehrlich 16 gb sind heutzutage in der zeit wo es die 500 gb festplatten für ein Apfel und nen Ei hinterher geworfen bekommst doch recht wenig.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Naja kmmt, seit mal ehrlich 16 gb sind heutzutage in der zeit wo es die 500 gb festplatten für ein Apfel und nen Ei hinterher geworfen bekommst doch recht wenig.
    Um die 3€ kosten 16GB - das ist einfach zu viel. *lol*
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

VIP Avatar von foofi

Standard

Soeben erreichte uns eine Mail von Alexander Marschal:

Greetings everyone!

Just to let you know the system requirements have been removed from the EA Store page. The release was accidental and in addition to that these are NOT the final system requirements for Crysis. We are still working on optimizing the game and cannot name the final specs at this stage.

We will inform the community as soon as we have finished our work and have a clear view how the minimum requirements for Crysis will look like.

Thanks for your understanding.
    -alex

Gen666
    Gast

Standard

Cool!
    Bei meinem PC werd ich es wohl erstmal auf 640 x 480 zocken, bevor mein neues System kommt.

Standard

Ganz klar warum die Optimale Hardware noch nicht bekannt gegeben wird.
    Die Beta des Multiplayerbereichs läuft ja noch und die werden da noch bestimmt einiges anpassen.
    Die Optimale Hardware werden wir warscheinlich frühstens nach der Beta bekommen.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

ich find die Anforderungen gar nicht soo hoch.. und die meisten hier haben ja auch Dualcore oder sogar schon Quadcores drinn..2GB ram is auch billig im moment
    Crytek sagte ja berreits mehrfach das es auf 3 alten Jahren Rechner läuft

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ModCreator Beitrag anzeigen
    Hi Leute.

Also ich bin mir noch nicht sicher ob diese Minimalanforderungen wirklich
    schon final sind. Wie dem auch sei, 16GB HD ist viel zuviel. Also mein lieber
    Scholli, was für mega große Texturen verwenden die den???
    Ich weiß, die meisten von euch haben hier eine mega fette Festplatte drin.
    Aber es gibt halt noch Einige, welche mit kleineren Festplatten auskommen
    müssen und auch schon so zu tun haben, genügend Platz für ein PC Spiel zu bekommen.
    Überhaupt sind die Anforderungen ja echt fett, wie hoch müssen die den
    erst sein, wen du die volle Graphikpracht erleben möchtest?

Ich finde das irgendwie nicht in Ordnung, das die Minimalanforderungen
    so hoch sind, allgemein und jetzt speziel bei Crysis. Dahin gehend wäre vllt
    nicht schlecht wenn die Entwickler vllt auch ein wenig an die Handelsüblichen Rechner denken würden, zumindest wenn
    es um die Minimalanforderungen geht.

Na ja, wenigstens bekommt man was echt schickes geboten, das macht es ja fast wieder weg .

Ich verstehe was du meinst und gebe dir Recht mit der Tatsache das viele noch mit alten System unterwegs sind. Ich selbst ja auch. Aber irgendwann geht die Grafik in eine neue Generation über und die Anforderungen steigen demzufolge. Das ist doch ganz normal.
    Ich persönlich bin schon froh das die Minimal-Anforderungen so sind, wie sie sind. Wenn man mal vom hohen Festplattenanspruch absieht.

User

Standard

die Anforderungen finde ich völlig OK für die heute Zeit !
    Klar ist das nur für LOW @ geschätzten 25-30 fps !
    Und 16 GB HDD sind auch ok bei den rießen festplatten die es gibt und die sind auch schon nicht mehr so teuer.

Ein Game wie Crysis mit dieser Grafikpracht braucht nunmal auch die entsprechende Hardware

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte