Hmm, laufen wird das bei mir nicht, hab nur 2,2, getaktet 2,4ghz ;D
Egal, Rechner wird sowieso im Dez. gekauft, Anforderungen sind für so ein Spiel sehr gut.
Hmm, laufen wird das bei mir nicht, hab nur 2,2, getaktet 2,4ghz ;D
Egal, Rechner wird sowieso im Dez. gekauft, Anforderungen sind für so ein Spiel sehr gut.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wow, die 16GB sind nice. Endlich mal einer der sich traut, den Leuten ordentlich Platzanspruch vor den Latz zu knallen.
Das mit dem 6800GT/9800 Pro Vergleich versteh ich aber nicht - die 9800 Pro ist doch lahmer als eine 6800GT?
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Naja kmmt, seit mal ehrlich 16 gb sind heutzutage in der zeit wo es die 500 gb festplatten für ein Apfel und nen Ei hinterher geworfen bekommst doch recht wenig.
Soeben erreichte uns eine Mail von Alexander Marschal:
Greetings everyone!
Just to let you know the system requirements have been removed from the EA Store page. The release was accidental and in addition to that these are NOT the final system requirements for Crysis. We are still working on optimizing the game and cannot name the final specs at this stage.
We will inform the community as soon as we have finished our work and have a clear view how the minimum requirements for Crysis will look like.
Thanks for your understanding.
-alex
Cool!
Bei meinem PC werd ich es wohl erstmal auf 640 x 480 zocken, bevor mein neues System kommt.![]()
Ganz klar warum die Optimale Hardware noch nicht bekannt gegeben wird.
Die Beta des Multiplayerbereichs läuft ja noch und die werden da noch bestimmt einiges anpassen.
Die Optimale Hardware werden wir warscheinlich frühstens nach der Beta bekommen.
ich find die Anforderungen gar nicht soo hoch.. und die meisten hier haben ja auch Dualcore oder sogar schon Quadcores drinn..2GB ram is auch billig im moment
Crytek sagte ja berreits mehrfach das es auf 3 alten Jahren Rechner läuft![]()
Ich verstehe was du meinst und gebe dir Recht mit der Tatsache das viele noch mit alten System unterwegs sind. Ich selbst ja auch. Aber irgendwann geht die Grafik in eine neue Generation über und die Anforderungen steigen demzufolge. Das ist doch ganz normal.
Ich persönlich bin schon froh das die Minimal-Anforderungen so sind, wie sie sind. Wenn man mal vom hohen Festplattenanspruch absieht.
die Anforderungen finde ich völlig OK für die heute Zeit !
Klar ist das nur für LOW @ geschätzten 25-30 fps !
Und 16 GB HDD sind auch ok bei den rießen festplatten die es gibt und die sind auch schon nicht mehr so teuer.
Ein Game wie Crysis mit dieser Grafikpracht braucht nunmal auch die entsprechende Hardware![]()