Würd mich interessieren, wieviel Leute das so sehen. Ich nicht.
Druckbare Version
oder anisotropische filterung? (AF)
;)
ich find die grafik in einem mp auch relativ egal hauptsache es macht fun
cs 1.6 zb
schlechte grafik aber rockt
Das sehen so ziemlich viele leute die was im MP reißen wollen, und es nicht nur aus spass spielen und wascheinlich so wie ich den MP fast nur über die http://www.esl.eu/de/player/2097290/ zocken werden, weil auf dauer macht Public einfach weniger spass und der reizt fehlt !
Das ist meine meinung dazu :-D
-Para
In der ESL wird sowieso nur unter DX9 gezockt...
Warten wir es mal ab, ob Crysis das nicht ändern wird. :)
Schließlich geht es da nicht nur um eine schönere Grafik sondern auch um ein komplett anderes Gameplay, dass man dank DX10 bekommt.
Ich habe auch gerade das Video gesehen und habe 2 Unterschiedliche Meinungen dazu. <-- klingt zwar komisch, ist aber so.
Zum Spielmodi kann man nur sagen: alter Spielmodi mit neuen Namen
Begründung: ist nix anderes als der Onslaughtmodus von Unreal Tournament 04.
Punkte einnehmen bzw. halten um das Hauptziel zu erobern bzw. einnehmen zu können.
Der Spielmodi macht zwar Spass und man kann Stunden damit verbringen, trotsdem hätte ich nicht so viel Werbung wegen dem neuen Spielmodi gemacht und ihn als neu hin gestellt, zumal er schon da war.
Nur weil die Grafik etwas schöner ist und paar Future dazu gekommen sind, ist es noch lange nix neues.
Wird es auch andere Modelle im MP-Spiel geben oder müssen wir alle gleich aus sehen?
Klingt zwar hart, ist aber meine Meinung und wenn mir was nicht gefällt sage ich es.
PS: das eine Aliengeräusch am Anfang (Crytek Banner) stammt aus C&C Tiberium Wars ;)