Ich will auch ^^
Edit by WarpSpeed: Hhhmmm... ist nicht wirklich ein nützlicher Beitrag von dir oder.
Ich will auch ^^
Edit by WarpSpeed: Hhhmmm... ist nicht wirklich ein nützlicher Beitrag von dir oder.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Kreativ, Crysis? Dann kanns sich doch nur noch um den Editor drehen.
Damit hätte ich euch durchschaut
Edit by WarpSpeed: Soso (gute Idee)... kann auch ein "Best Screenshot", "wer spielt es am schnellsten durch" oder "Wallpaper" Contest sein.
Edit:Ah daran habe ich nicht gedacht, aber wir müssen uns ja nicht mehr lange gedulden.
Aber ich hoffe das es bald los geht und ihr nur noch darauf wartet, bis beinahe jeder Crysis hat.
Geändert von megaman (17.12.2007 um 22:20 Uhr)
Naja also kreativ bin ich(denk ich^^), mit dem Editor hab ich mich jetzt seit ca. 1,5 Wochen auch beschaäfftigt. Und Crysis besitze ich auch. So von daher wäre ich also bestens gerüstet für das was da kommen mag. *gespanntbin*
Vllt. solln wir ja ne Weihnachtsmap basteln^^
mfg Robéri
naja dann wird es ja auch sicher ne abstimmung geben
nehmen daran alle teil oder nur die mods?
und sein "werk" schickt man dann am besten direkt an dich, damit bei der abstimmung geheim bleibt, von wem was stammt
Edit by WarpSpeed: Erfahrt ihr alles wenn es soweit ist. Alles andere wäre zu unsicher... wir wollen ja nicht, dass es dann evtl. heisst "Ihr habt aber dies und das gesagt"
.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
So ich würde mich auch gerne anmelden^^ =)
Kann mir jemand sagen wo ich das tuen kann.
Habe das Spiel, habe das Spiel durch, habe den Editor^^
denke mehr brauche ich wohl net![]()
OMG !!! Alle die auf der Seite registrirt sind können teilnehmen. Versteht ihr das nicht?
Wartet bis es neuigkeiten von den MOD´s gibt und dann wird alles geklärt sein.
Was immer es ist, ich will mitmachen!
Edit by WarpSpeed: Wie gesagt... es kann im Prinzip jeder mitmachen. Wartet einfach noch etwas ab.
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Wie lange denn noch?Ich möchte mich auch kreativ beteiligen
Grüsse aus der Schweiz