Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beta

Newbie

Standard Beta

Lol NDA Schwachsinn dürfen nix gezeigt werden weder systemanforderungen noch screenshots noch sonst irgendwas

screenshots gibts sogar von crytek auch ingame systemanforderungen gibts auch überall schon auf vielen offiziellen seiten

und vids brauch ich gar nicht erst reden und eigentlich kennt jeder von aussehen her doch schon das erste level aus vids

User Avatar von ChakuZa

Standard

1. Die Threads werden nicht geschlossen, damit neue aufgemacht werden.

2. Können die Mods hier im Forum auch nichts dafür, dass sich Crytek und/oder EA so entschieden haben/hat.

3. Wenn du schon meckerst, dann mecker doch bitte so, dass man es versteht.
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Professional Avatar von randfee

Standard

nein, das ist ein Level, was es vorher noch nicht zu sehen gab. Das aus den alten Videos ist es nicht, es wurde stark umgebaut. Es hat auch rein garnix mit dem Single-Player Level zu tun, welches als "erstes Level" bekannt wurde...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zudem soll die Menge nicht in Informationen etränkt werden, denn es würde garantiert geheule wie "Ich hab gute Hardware aber das Spiel startet nicht" "Da ist total verbuggt, kauft euch das nicht" "Das sieht Sch***e aus" verursachen.
    Mit der Closed Beta kann der Hersteller größere Fehler mit Hilfe der Tester entfernen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

mensch schließt diesen thread bitte sofort wieder is ja unglaublich, dass es manche hier einfach net verstehen.
    Wem es berühigt, es gibt auch welche die leider noch keine beta sein eigen nennen können. (darunter gehören auch ich)
    Geändert von X-Zocker (11.09.2007 um 21:51 Uhr)

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

nur mal so... es is normal das man bei beta´s keine screenshot vidz oda sontiges machen darf/soll!!

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    nur mal so... es is normal das man bei beta´s keine screenshot vidz oda sontiges machen darf/soll!!
    nicht wirklich aber wenn die NDA das nicht will kann das schon mal passieren

Professional Avatar von Shadow

Standard

Weist du nun schon was über die Englische Seite?
    Alle schreiben Sign Me Up aber ein Admin meinte die würden das nicht über die Seite machen, die Seite dort hat bereits den Rekord mit Posts aber es tut sich immer noch nix !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von ChakuZa Beitrag anzeigen
    1. Die Threads werden nicht geschlossen, damit neue aufgemacht werden.
    Genau so ist es, also verzichtet bitte darauf.
    Zur Demo in zwei Wochen kann dann öffentlich über alles diskutiert werden und dann darf auch jeder Screenshots, Videos und was weiß ich nicht alles machen.

Bis dahin bleiben Beta-Threads allerdings geschlossen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte