Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Beta-Tester

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Das ist jetzt schon der 2 Thread der Closed ist und ihr macht schon wieder einen auf???

Ich denke nicht das die Admins darüber erfreut sind!
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Reden

Was ein Drama,lol
    Ich versteh nicht wie man so wahnsinnig auf das Spiel sein kann. Kaum kommt ne Beta und alle heuel rum. Wartet doch einfach auf die Demo. Das sind genau 2Wochen ,dann kann jeder den SP antesten. Dann 7 Wochen später das Full-Game.

Kann doch kein Problem sein einfach etwas Geduld zu haben.

Ich würd den thread schliessen^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

hä? hab ich was verpasst? gibt es schon eine closed beta oder was ?

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    hä? hab ich was verpasst? gibt es schon eine closed beta oder was ?
    JAAA!!!! Und bald gibts auch einen closed thread!
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Erfahrener User

Standard

Man hätte sich ja auch ganz normal über das Thema unterhalten können aber nein, schon fangen sie wieder an rumzuspamen wie die Kinder , naja auch egal. Ich warte einfach auf die Demo...

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ja sry war länger nicht am pc! hab doch nur gefragt, nicht gleich so aggro werden kollege

mich interessiert die beta eh nicht, demo kommt ja bald, wollte nur wissen ob ich was verpasst hab

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    ja sry war länger nicht am pc! hab doch nur gefragt, nicht gleich so aggro werden kollege

mich interessiert die beta eh nicht, demo kommt ja bald, wollte nur wissen ob ich was verpasst hab
    Dich hab ich auch gar nicht gemeint, aber ja du hast wohl was verpasst. Seit gestern nacht ist die Crysis Beta gestartet, und es wurden auch schon die ersten Keys verteilt.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Der Sinn, warum die Beta closed ist? Dass ein sinnvoller Test von statten gehen kann. So, dass es schön übersichtlich bleibt. Und sie bekommen trotzdem feedback.

Und wartet doch mal auf Offizielle Angaben. So weit ich gesehen habe, hat noch keiner von EA oder Crytek dazu was gesagt. Die haben sicher einiges zu tun. Geduldet euch noch ein bisschen.

User Avatar von Daywalker

Standard

ich hab jetzt glaub ich die blödeste frage: was is NDA?? ich meine ich kann mir schon vorstellen das es sone art regelwerk ist , das man die sachen, die gezeigt werden, nicht veröfetlichen darf, aber was is das genau???????

Erfahrener User

Standard

@ Daywalker:Hmm, weiß ich leider auch nicht genau, google einfach mal.

@---___db___---: Ich habe irgentwo gelesen , weiß grad nicht mehr wo,dass von EA oder Crytek , heute abend ein statement kommen soll. Mal gucken was da dran ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte