Das ist jetzt schon der 2 Thread der Closed ist und ihr macht schon wieder einen auf???
Ich denke nicht das die Admins darüber erfreut sind!
Druckbare Version
Das ist jetzt schon der 2 Thread der Closed ist und ihr macht schon wieder einen auf???
Ich denke nicht das die Admins darüber erfreut sind!
Was ein Drama,lol
Ich versteh nicht wie man so wahnsinnig auf das Spiel sein kann. Kaum kommt ne Beta und alle heuel rum. Wartet doch einfach auf die Demo. Das sind genau 2Wochen ,dann kann jeder den SP antesten. Dann 7 Wochen später das Full-Game.
Kann doch kein Problem sein einfach etwas Geduld zu haben.
Ich würd den thread schliessen^^
hä? hab ich was verpasst? gibt es schon eine closed beta oder was ?
Man hätte sich ja auch ganz normal über das Thema unterhalten können aber nein, schon fangen sie wieder an rumzuspamen wie die Kinder , naja auch egal. Ich warte einfach auf die Demo...
ja sry war länger nicht am pc! hab doch nur gefragt, nicht gleich so aggro werden kollege :shock:
mich interessiert die beta eh nicht, demo kommt ja bald, wollte nur wissen ob ich was verpasst hab ;)
Der Sinn, warum die Beta closed ist? Dass ein sinnvoller Test von statten gehen kann. So, dass es schön übersichtlich bleibt. Und sie bekommen trotzdem feedback.
Und wartet doch mal auf Offizielle Angaben. So weit ich gesehen habe, hat noch keiner von EA oder Crytek dazu was gesagt. Die haben sicher einiges zu tun. Geduldet euch noch ein bisschen.
ich hab jetzt glaub ich die blödeste frage: was is NDA?? ich meine ich kann mir schon vorstellen das es sone art regelwerk ist , das man die sachen, die gezeigt werden, nicht veröfetlichen darf, aber was is das genau???????
@ Daywalker:Hmm, weiß ich leider auch nicht genau, google einfach mal.
@---___db___---: Ich habe irgentwo gelesen , weiß grad nicht mehr wo,dass von EA oder Crytek , heute abend ein statement kommen soll. Mal gucken was da dran ist.