Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Beta-Tester

User Avatar von bofan2000

Standard Beta-Tester

Da die anderen beiden Threads leider dicht gemacht wurden, hoffe ich, dass es ok ist, diesen hier neu zu eröffnen, um sich mit anderen Beta-Testern auszutauschen, ohne irgendwelchen direkten Infos über das Spiel weiterzugeben.

Ich habe da nämlich mal 2 Fragen:
    1. Gibt es eine Möglichkeit, sich die fps anzeigen zu lassen?
    2. Wenn ich im Spiel drin bin und dann ins Menü reingehe, stehen die Grafikoptionen wieder alle auf "Low", obwohl ich diese vorher angepasst habe.

THX

PS: Sollten diese beiden Fragen auch schon zuviel vom Spiel verraten, bitte ich gleich um Entschuldigung.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Erfahrener User

Standard

Ja die gibt es , du kannst dir ja Fraps holen, hier der link:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010723.html

User Avatar von Saphir

Standard

@bofan2000 Laut NDA darf man sowas auch nicht fragen man darf nix aber auch nix von dieser beta zeigen was auch schon bei Battlefield 2142 in der Closed so war

nerdgeek
    Gast

Standard

3 dume fragen:

Wann kommen die anderen Keys?
    Wo kann man die Runterladen (muss man dazu auch angemeldet da sein (also bezahlen))?
    Wenn ich mich da jetzt anmelde...wie schnell kann ich dann das runterladen? Also müssen die erst das Geld haben oder wie läuft das?

User Avatar von reflexx03

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    3 dume fragen:

Wann kommen die anderen Keys?
    Wo kann man die Runterladen (muss man dazu auch angemeldet da sein (also bezahlen))?
    Wenn ich mich da jetzt anmelde...wie schnell kann ich dann das runterladen? Also müssen die erst das Geld haben oder wie läuft das?
    Ich denke mal, dass genau diese fragen in diesem thread nicht erwünscht sind und die anderen threads genau wegen diesen Fragen geschlossen wurde!!

Erfahrener User

Standard

Das frag ich mich auch, aber lass es lieber , das scheint hier keiner zu wissen/sagen zu wollen,bevor der Thread hier wieder geclosed wird.

User Avatar von Merlin

Standard

Ich muss zugeben dass ich die beiden anderen Threats nicht so verfolgt hab. Also sorry wenn man das schon mal gefragt hat aber wird die Beta auch mal open oder bleit sie closed.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

Professional

Standard

Hab mal ne dumme Frage , wie gut ist euer Computer und wie läuft Crysis ?

Gesperrt

Standard

Das mit dem DNA ist doch käse, sogar crysis news schreibt was, obwohl das ne offiziele EA community seite is wie hölchen sagt glaub die arbeitet doch sogar bei EA oder so, PC games postet auch usw usw, wenn nix gesagt werden darf, soll man erst garkeine beta machen was nen quatsch...

Ist wohl klar das die leute die seid jahren aufs spiel warten und keine beta zocken können news möchten, aber ne geht nicht und wieso nicht weil fileplanet sich vllt mehr kunden dadurch erhoft wtf

-Para

Erfahrener User

Standard

Find auch nicht das NDA was bringt. Früher oder später erfährt es doch sowieso jeder, wo liegt der Sinn des ganzen? Was wollen sie damit erreichen?
    Was wäre bitte schlimm daran wenn sie open wäre??? Sie würden doch dann noch mehr reports über mögliche Bugs bekommen,naja ich verstehs nicht.

Gruß Dan
    Geändert von DirtyDan (11.09.2007 um 16:58 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte