Macht mal jemand nen eigenen Thread für die Leute auf, die einen Key haben
und ihre ersten Eindrücke von der MP-Beta posten wollen?
Das hier sind ja 15 Seiten Spam.![]()
wo muss ich mich denn da anmelden wo ich die paar Euro zahlen soll
oder kann man sich erst morgen wieder anmelden für die Beta
komm da doch die Open Beta?
Geändert von .::|2.è.é.G::. (11.09.2007 um 11:27 Uhr)
Normalerweise hier http://maint.ign.com/gamespy/
wird aber erst morgen wieder gehen !
Ne Openbeta soll (angeblich) nach dem Ablauf der Zahlenden Kunden für Fileplanet erscheinen !
Oh man... wenn ihr keine konstruktive Kritik einbringen könnt, dann lasst es doch bitte zu posten... ich habe keine Lust den Thread dicht zu machen!
Und die andauernden Fragen wie z.B. "Wie komme ich auf die Seite zum bezahlen" oder "Wann geht die Fileplanet Seite wieder" (woher sollen wir das wissen) sind überflüssig... steht alles bereits in diesem Thread. Einfach mal GENAU durchlesen (auch wenn es etwas dauert). Ich werde jetzt alle folgenden Posts löschen die erkennen lassen, dass jemand den Thread hier nicht durchgelesen hat.
Das nicht jeder einen Key bekommen kann sollte klar sein... darum CLOSED Beta.
Und richtige, ausführliche Testberichte dürfen wir nicht posten... steht alles im NDA!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
vorerst closed - alle Infos zur Beta gibts in diesem Thread.
Wir dürfen zur Beta NICHTS posten!
Falls ihr die Beta habt und support wollt, dann wendet euch an Crytek/EA oder der supportsite, die von Fleplanet angegeben ist.
EDIT by Admin: Thread wieder geöffnet... da es doch die eine oder andere Neuigkeit gibt.