Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

Thema: Crysis BETA eröffnet

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@Loco

Sorry aber das stimmt nicht, die Grafik hat rein gar nichts mit dem Ping zu tun.

Außerdem vergisst du, dass es zu cs1.6 Zeiten noch kein Breitband gab und auf den Servern durchschnittlich mit Pings von 400 gespielt wurde, heute wirst du auf fast jedem Server automatisch gekickt, wenn dein Ping höher als 120 ist...

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    natürlich hat auch die Grafik was damit zutun, schliesslich entsteht schlechter Ping auch wenn extrem viele datenpackete gesendet und empfangen werden müssen, und das kommt bei Crysis sicherlich vor wenn es denn so aussehen würde wie auf "alten" Screenshots. Deshalb reicht für CS1.6 laut Hersteller auch ein 28,8k Modem, während man für CS:S Breitband haben sollte...
    Ja aber nur Physikeffekte bzw. Dynamische sachen im Spiel.
    Geändert von Shadow (11.09.2007 um 08:36 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was manche an der grafik auszusetzen haben...

vergleicht man mal diverse screens aus bf2 mit den bisher gezeigten aus der beta, sieht man doch schon ne ganze ecke mehr details

beispiel (das ist ein bf2 screen, NICHTS aus der crysis beta)

alllein weitsicht und vegetation spielen in ner ganz andren liga, die wassereffekte braucht man ja erst garnich zu vergleichen
    Geändert von jodob (11.09.2007 um 08:34 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

der vergleich zu BF2 ist zugegeben etwas weit hergeholt,

aber z.B. hiervon http://crysis.4thdimension.info/modu...troduction.jpg ist das ganze noch weit entfernt, und ich meine meilenweit entfernt.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@jodob
    Das war doch so klar wie das Amen in der Kirche, dass sobald die Beta kommt auch das große Nörgeln beginnt.

Ich habe von vornherein vermutete, dass man bei der Beta nicht die maximale Grafikpracht bewundern kann, Crytek verschießt nicht das ganze Pulver auf einmal^^

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ loco, dein screen stammt auch nicht direkt aus dem spiel... wurde afaik für die siggraph erstellt, muss also nicht zwangsweise so im spiel aussehen

(gab da ja auch diverse videos zu flüssen usw, die nicht direkt in crysis vorkommen müssen)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen

Ich habe von vornherein vermutete, dass man bei der Beta nicht die maximale Grafikpracht bewundern kann, Crytek verschießt nicht das ganze Pulver auf einmal^^
    Aber trotzdem stimmt da was nicht, viele sagen ja das man nur High statt Ultra wählen kann, da gibt es ja sicher kaum Unterschiede, warum sollten sie
    das so Einschränken, um nen Negativen Einblick ins Spiel zu verschaffen? Wohl kaum.
    Entweder sieht der MP Modus nacher wirklich so aus oder es stimmt was mit den Betatreibern für Crysis nicht die es ja auch schon gibt

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Danke BB genau das gleiche hab ich auch shcon so oft gesagt einige erhoffen sich hier von Crysis einfach zu viel, möchte garnicht erst wissen wie das geflame bei der demo und fullversion erst losgeht... hier nen bug, da schlechte textur, physik irgendwie komisch an manchen stellen und und und

Crysis ist nur ein spiel sonst nix, und crytek is auch nicht perfekt, also kommt mal wieder runter

-Para

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Vermutung: Es geht Crytek jetzt erstmal darum, dass technisch (Netzcode, Balance...) alles so funktioniert wie es soll. Darum auch evtl. die etwas "schlechtere" Grafik... damit man Störungen die durch die hohe/starke Grafik verursacht werden könnten (Lags, Ruckler) erstmal ausschliessen kann. Es ist ja immerhin eine BETA!

Zu den Bildern: Es mag sein, dass andere Seiten die Online haben ABER wie foofi schon meinte, dass ist laut NDA nicht zugelassen. Sobald foofi oder ich Cry_Alex erreicht haben, werden wir klären ob wir auch Screenshots & Co. veröffentlichen dürfen. Solange habt bitte Verständniss für unser handeln bezüglich der Screenhots. DANKE!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Lobos
    Gast

Standard

also ich weiss ja nicht was ihr alle habt aber bei youtube z.B. gibt es schon erste Videoaufnahmen und habe da auch noch andere Seiten gefunden (leider darf ich keinen link geben). Dort sieht die Grafik genauso aus wie bei mir INGame. Verstehe nicht was ihr alle habt, allso Grafik ist genial und läuft mit meiner 8800GTS sau flüssig.
    Finde auch das dieses Spiel im MP einfach gut aussieht, viele Spiele haben ja die eigenschaft das die Grafik im MP stark leidet

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte