Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: CRYSIS 1 Remastered Info

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro

Standard

Klasse!!
    Denkt ihr das der Multiplayer mit dabei sein wird?
    Plattformübergreifend wäre genial.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wäre nicer, wenn sie Crysis 1 völlig neu machen würden Also zwar schon am Vorgägner halten, aber mit etwas neuem. Und vorallem wäre eine neue Engine wünschenswert, sodass man wieder seinen PC Stück für Stück aufrüsten müsste *g* Warum auch immer, hatte das damals echt Spaß gemacht.

Aber genrell gut, dass ein Remaster kommt. Sodass die alten Zeiten aufleben !!!! Ich freue mich. Hoffe es wird so Hype wie damals. Sodass wir auch neue Leute hier ins Forum bekommen. Und es wieder mit Leben füllen können.
    Geändert von chenjung (17.04.2020 um 10:30 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich werd ganz wuschig

Es lässt auf einiges hoffen!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hallo zusammen,

ja unfassbar das ganze ich grüße recht herzlich nach ca. 13 Jahren die gesamte Crysis Gemeinschaft ^^ Freu mich persönlich sehr über die Remastered, mal schauen, ob die Hardware-Anforderungen ähnlich wie damals sind und sämtliche Systeme an die Grenze treibt.

Gruß HarryRulez
    @huhu Mario und Huhu Warpspeddi / Kloga und nätürlich den Rest
    Geändert von HarryRulez (21.04.2020 um 11:58 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwer geschrieben hatte, aber mir war bislang gar nicht bewusst dass die Story von Crysis 1 ja dieses Jahr spielt.

Was gäbe es da für ein passenderes Release Datum als den 7. August, der Tag wo das Delta Team auf den Ling-Shan Inseln landete?

Bin leicht enttäuscht von dem Gerücht, dass die neue Suit Steuerung verwendet werden soll. Fand ich immer etwas schwachsinnig, in der Realität würde man ja auch nicht die ganze Zeit im Stärkemodus herumrennen sondern eher gepanzert?! Außerdem hat mir das schnelle wechseln per Mausbewegung immer sehr viel Spaß gemacht. Allerdings sehe ich auch, dass das so auf der Konsole nicht so gut funktioniert.

Ich hoffe, der Switch Port und Release auf der Current-Gen bedeutet nicht, dass wir zu viele Abstriche bezüglich der grafischen Qualität machen müssen. Wenn es nach mir geht, dann ist das Game völlig kompromisslos erstmal nur auf absoluter high End Hardware auf Ultra spielbar.

Edit: Freue mich auch sehr, hier wieder mal so viele bekannte Namen zu lesen!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    aber mir war bislang gar nicht bewusst dass die Story von Crysis 1 ja dieses Jahr spielt.
    Ist ja witzig ^^ Das kann ja eigentlich kein Zufall sein
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Bin leicht enttäuscht von dem Gerücht, dass die neue Suit Steuerung verwendet werden soll.
    Naja, was heißt Gerücht, Crytek hat quasi schon footage von dem Remastered in einem Video geteased, und dort wurde eben die 2011er Suit-Steuerung verwendet. Ob das jetzt final ist oder nur zum Test war - keine Ahnung.
    Hier die footage, in dem Video bei 2:19

PS: Da sie auch gesagt haben es wird diesen Sommer rauskommen geh ich davon aus, dass sie den 7. August oder den 14. August nehmen, wäre einfach ein zu gutes Releasedatum um das nicht zu nehmen. :P

EDIT:
    "Crysis Remastered is just the original game, it won't include Warhead or any of the other games from the series."

Das begräbt dann wohl auch den Traum.
    Geändert von Stalker_Raince (23.04.2020 um 11:45 Uhr)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ja moin alle zusammen

Auf eine gute alte Zeit.

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Klasse!!
    Denkt ihr das der Multiplayer mit dabei sein wird?
    Plattformübergreifend wäre genial.
    Gute Frage, Crysis 1 Multiplayer wurde ja regelrecht von Wars übernommen und da GameSpy auch abgeschaltet wurde, würde es mich sehr freuen einen Multiplayer zu haben.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich denke schon das es so aussehen wird. Wäre komisch wenn es schlechter aussehen würde nachdem sie in ihrem Engine Trailer gezeigt haben was möglich wäre. Und mit Saber Interactive find ich auch sehr interessant auch wenn ich mal denke das die Hauptsächlich für den Switch Port dabei sind. Wer es vielleicht nicht weiß, die haben auch den Witcher 3 Port für die Switch gemacht und das ist ihnen echt gelungen. Bin echt auf den ersten Trailer bzw erstes Gameplay gespannt. Bis auf mein PC ^^ der irgendwie nicht
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Stichworte