also ich fänd am wahrscheinlichsten dass es wie bei farcry ist. ragdoll nach dem tod bei allem außer beim draufschießen.
Druckbare Version
also ich fänd am wahrscheinlichsten dass es wie bei farcry ist. ragdoll nach dem tod bei allem außer beim draufschießen.
und bei granaten ...
Wegen dem Ragdoll... da hasst uns ja der Rest der Welt.
Und wiso würde uns der rest der Welt hassen? ist ja nur ein Game.
Man leute
macht euch mal nicht zu grosse Sorgen....
Ich meine, das Ragdoll in Crysis fehlen sollte hat noch keine andere Seite berichtet (PCGames/Gamestar/CrysisNews).
Also kann es auch sein das alles nur faltsch verstanden worden ist, oder wie man es auch nennen mag:!:
ja und deswegen finde ich es sch**** das man sich auf vermutungen so verlässt... ich mein es gibt keine eindeutigen beweise aber für einige sind eben gerüchte schon ausreichend...
Ach Ja...
Noch ne Frage Nebenbei.
Ist das, was hier auf dem Bild zu sehen ist, auch wirklich in Crysis möglich? Ich habe bis jetzt nur gesehen das die Wände als ganzes Stück umgefallen sind.
[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Kevin%20Nussbaumer/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/PC%20Spiele/Crysis/Crysis%207.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Kevin%20Nussbaumer/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/PC%20Spiele/Crysis/Crysis%207.jpg[/IMG]http://chrisevans3d.com/images/crysi...es/crysis8.jpg
@Nuttree:
Also Es gibt zwar wände die als Ganzes umfallen aber Holzlatten, wie z.B. bei Zäunen, können in kleinere Teile brechen. Das war schon auf einigen Videos zu sehen.
Diese Wand scheint mir aus eben solchen Latten zu sein also dürfte das auch möglich sein. Nur werden wohl nicht alle Wände so aufgebaut sein. Vielleicht sind auch gar keine Wände so aufgebaut aber das könnte man mit Mods ändern. Ich denke nicht, dass es ein großes Problem ist.
PS: Kannst du das Bild vielleicht einfach nur verlinken? Das ist echt groß und geht über den Rand der Seite hinaus.
Ich bin mir net sicher aber irgendwie schaut das bild gerändert aus, oder es ist ultrahigh quality mit allem was möglich ist, aufjedenfall hab ich crysis so nochnie im video gesehen
Aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen wenns stimmt :-D
-Para