Ich hoffe wirklich, Crytek nimmt das Ragdoll nicht aus dem Spiel.
Aber sowas wie in dem YouTube Video braucht's wirklich nicht!
Total überzogen und unnötig, finde ich!
Druckbare Version
Ich hoffe wirklich, Crytek nimmt das Ragdoll nicht aus dem Spiel.
Aber sowas wie in dem YouTube Video braucht's wirklich nicht!
Total überzogen und unnötig, finde ich!
hab mir grad mal diese tech demo geladen..
man kann ja nichtmal denn süßen teddibär zerschneiden :ugly: (spass)
Interessantes Video.
Ich weiß aber nicht ob ich davon so der Fan bin...
wobei ich glaube, dass sowas schon bald kommen könnte.
Und ich hatte nichts gegen Herumfliegende Köpfe&Gedärme in F.e.a.R.
Falls du diesen Kommentar ernst meinst kann ich nur sagen du bist krank.
Sowas wie in dem Video ist absolut fragwürdig und wem das gefäll würde ich einen Arztbesuch empfehlen.
@Jul1us
Das ist eine Techdemo, das ganze in ein Spiel einzubauen ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Why ? in shooter macht das spass sry find ich zumindest, hat ja nix mit reallife zu tun oder ?! dann sind die leute die Soldier of fortune 1 & 2, F.E.A.R, saw1,2,3 usw gemacht haben ja auch krank, es giebt halt leute die mögen in shootern viel blut und abtrennbare gliedmaßen, aber danke das du mich als krank bezeichnest, sehr freundlich :)
Das nimm ich nun persöhnlich !!!
-Para
ist aber so die macher von Saw 1,2,3 sind krank und die macher von postal, Manhunt, SOF1,2 sind ebenfalls krank
die haben bestimmt alle einen an der klatsche
also ich finde dass so etwas wie in dem video wirklich nicht nötig ist
Rag doll im allgemeinen ist mir nicht so wichtig
wär zwar realistischer und würde besser aussehen wenn die leichen noch beweglich wären aber mir is das wayne das spiel wird so und so der HAMMER!!!!
Entweder hat dein Nickname sich bestätigt oder du solltest einen Arztbesuch in Betracht ziehen, da du ein paar Pixel auf einem Bildschirm nicht von der Realität unterscheiden kannst.
Niemand zwingt dich Horror Filme anzusehen deswegen bitte ich dich, nicht solche Verallgemeinerungen zu formulieren. Nur weil dir diese Art von Filmen nicht gefallen, heißt das nicht dass die Macher krank sind. Btw. Geschmäcker sind verschieden. ;-)Zitat:
ist aber so die macher von Saw 1,2,3 sind krank und die macher von postal, Manhunt, SOF1,2 sind ebenfalls krank
Interessant was du als lächerlich bezeichnest. (Danke übrigens, bin stolz auf meinen Kommentar)
1. War das meine persönliche Meinung, die darf hier genauso posten wie du auch
2. Nur weil das Pixel sind, bedeutet es noch lange nicht, dass alles was sich auf einem Bildschirm abspielt moralisch nicht verwerflich ist.
Nomen est omen sag ich nur^^
@paraphonatic
Mit diesem Kommentar bestätigst du in meinen Augen bloß die Killerspieldiskussionen, man kann nicht bestreiten, dass Beckstein teilweise schon recht hat. (Deine Aussage bezüglich doppeltem Spielspaß ist das beste Beispiel)