Zitat von
randfee
es ist schon extrem amüsant in einem solchen Forum zu lesen, dass ein Ragdoll Effekt "moralisch verwerflich" sei....
Dazu nur ein lautes: HAHAHAHA, HOHOHOHO, HIHIHIHI
Mal ehrlich liebe Leute. Wo ist denn da die Konsequenz?
Entweder ich bin erwachsen genug zu erkennen, dass das ganze ein Computerspiel ist, bewegte Elektronen, keine Aufzeichnung.... etc. und schließe daraus, dass es nicht real ist und damit auch nicht verwerflich sein kann, es sind ja nur Elektronen!
Oder ich sage: Ja, es werden Menschen dargestellt und es ist unmoralisch denen überhaupt ein Haar zu krümmen. Ergo dürftet ihr auch nicht drauf schießen, sie nicht überfahren und auch nicht hauen! Wisst ihr eigentlich wie unmoralisch es ist einfach so hunderte Leute zu erschießen?!?! hahahhahaha
Ihr seid mir ja mal richtig konsequent! Gratulation! Diese Grauzonen, was jetzt noch erlaubt ist und was nicht, sind meiner Meinung nach klar die Hauptursache für die ganzen Diskussionen!
Klar müssete sein: Es ist ein Computerspiel, niemand kommt zu schaden, alles ist erlaubt Punkt aus. Alles andere ist Heuchelei!
PS: Zu behaupten dieser Effekt würde zu technischen Problemen führen ist ja gerade zu lächerlich. Man kann Bäume in Einzelteile zerlegen, es gibt zahlreiche anderer Gegenstände die dynamisch sind aber die Ragdoll, die funktioniert natürlich nicht... pff...