VR halt, aber könnte ganz cool werden wenn man auf sowas steht. Wenigstens tropen![]()
VR halt, aber könnte ganz cool werden wenn man auf sowas steht. Wenigstens tropen![]()
Ich finde es beachtlich dass man bei dieser Grafikquali + VR auf 90 FPS kommt.
Ein Kletterspiel? Warum kein neues Crysis?
Das hätte der erste Shooter für Oculus werden können.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
die story von Nomad und Prophet ist abgeschlossen und gehört EA
im Crysis universum wäre aber noch einiges möglich, dass stimmt
Crysis dürfte es übringstens auch nicht mehr heißen
Oh wow, ein neuer Tiefpunkt für Crytek...
Wird sich so gut verkaufen wie Kinect, versprochen.![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Naja, war weniger als Meckern gemeint als viel mehr mal in die Runde werfen dass ich ernsthaft
Zweifel am Erfolg des Spielkonzepts habe. Neuland betreten und so ein hohes Risiko eingehen ?
Haben die im Frankfurter Studio neuerdings eine Gelddruckmaschine stehen ?
Was Roberts macht geht schon in die richtige Richtung. Air to Air Dogfights würde ich gern damit spielen.
Und nicht klettern...
Geändert von SplitTongue (20.12.2015 um 10:08 Uhr)