Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Crysis @ GCA 2007 (asian games....)

User Avatar von bofan2000

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also nochmal an alle, habe mir den englischen Text ein paar mal durchgelesen und er war so gemeint: In den PC´s sind die Grafikkarten 8600 verbaut und bei den Monitoren mit einer höheren Auflösung also 1440x900 kamm es zu starken legs! Deshalb war es nur noch möglich das Spiel einigermassen laufen zu lassen mit der Auflösung 640x480.
    Es heißt nicht das die TFT´s damit die ganze Zeit liefen, die Auflösung wurde kurz gewählt um das Spiel einigermassen laufen lassen zu können. Hier ein Bild

Wie jetzt?! Soll heißen, bei Szenen die viel Grafikpower verbrauchen, haben die die Auflösung auf 640 runtergesetzt und vorher bzw. nachher wieder raufgesetzt? Klingt nicht sehr logisch.

Also ne 8600GT hat ca. 40-45% der Power einer 8800GTS. Wenn es wirklich so wäre, dass das Game mit ner 8600GT bei ner 640er Auflösung so gerade läuft, dann würde für ne 1280er Auflösung mal so gerade ne 8800GTS ausreichen, was ich widerrum nicht glaube. Ich vermute mal eher, dass hier was mit den Angaben nicht stimmt.

Warten wir mal auf ein Statement von Crytek oder EA, da kommen bestimmt noch ein paar Infos, hoffe ich.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Robin
    Gast

Standard

Irgendjemand von Crytek sagte doch erst vor kurzem in einem Interview, dass die GeForce 8800GTS (Speicher war nicht genannt) für Crysis alles auf high mit einer Auflösung von 1280xxxx reichen würde!
    Weiß ich noch ganz genau!!! Ich werd mal schauen, wo ich das gelesen habe .

*Update*:
    [...]Auf die Frage nach der optimalen Grafikkarte, erklärte der CEO, dass eine Nvidia GeForce 8800 GTS oder eine Radeon 2900 bei einer Auflösung von 1280 Pixeln das maximale Setting widergibt. Will man die Grafik auf 1600x1200 oder mehr genießen, müsste es dann aber schon schnellere Hardware sein.
    Hier stehts schwarz auf weiß
    Quelle: http://crysisnews.de/news-artikel,23530,1.html

PS: Mal ne Frage, war das die alte Demo oder war die schon optimierter als die von den alten?
    Geändert von Robin (09.09.2007 um 11:40 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich glaube, irgendwo stand, dass die Asian-Demo vom 23. August war, also im Prinzip noch die alte. Aber kann es nicht einfach sein, dass bei höherer Auflösung die Wärmeentwicklung zu stark war? Denn es wurde ja berichtete, dass wegen zu starker Erhitzung die Rechner ständig abgeschmiert sind. Ich hoffe, das wird hier nicht zu sehr zur Raterunde, aber ich mach mir deswegen schon Sorgen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, war das die alte Demo oder war die schon optimierter als die von den alten?
    Es gab laut Bericht einmal die Demo aus der GC07 also das Contact Level und sodann eine andere - bisher nicht bekannte Version... laut einiger Gerüchte, soll das aber eine Alpha sein... (?) ... warten wir mal ab, ich hab mal Alex gefragt, vieleicht kann er uns da ja was sagen.

User

Standard

Also die PC´s waren auf jeden Fall zu heiss an der einen stelle wo die aus dem Flugzeug springen usw da sind glaub ich sogar immer so flimmernde Teilchen im bild das is eindeutig ein zeichen von einer überhitzten Graka

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Aber die Hitze entwickelte sich ja wahrscheinlich nur weil die PC's in einem Holzkasten waren.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Aber die Hitze entwickelte sich ja wahrscheinlich nur weil die PC's in einem Holzkasten waren.
    Jo, also diese "Schränke" wo die PC's drinne standen sahen nicht sehr Belüftungsfreudig aus.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich frag mich, wer auf die Idee kommt, PCs in Holzkästen zu stecken. Man hat ja extra Fotos gesehen, die Löcher zur Luftzufuhr waren vielleicht 10cm im Durchmesser. Und dann noch mehrere PCs pro Kasten. Es gibt doch inzwischen bessere Möglichkeiten, PCs unzugänglich zu machen. Eine Wasserkühlung wäre bestimmt auch ne Lösung, damit nichts überhitzt.

Erfahrener User Avatar von Mocib

Standard

I re-encoded all the 21 videos with XviD. 3 times smaller file size ((from 601MB to 199MB), minimal loss in quality.

http://www6.incrysis.com/incrysis_do...shing_xvid.zip
    http://www.incrysis.net/incrysis_dot...shing_xvid.zip
    http://www3.incrysis.com/incrysis_do...shing_xvid.zip
    http://www4.incrysis.com/incrysis_do...shing_xvid.zip

EDIT by Admin (Also here @ Crysis-HQ now)
    Thanks Mocib for the information!
    GC07-Asia - 21 Gameplay Videos - AVI

Robin
    Gast

Standard

Thanks Mocib!
    Good work!!!
    Im going to download it .

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte