Aus der Presse ist zu entnehmen das Crytek fast vor der Pleite war im April.
quelle: http://www.4players.de/4players.php/...wartungen.html
Aus der Presse ist zu entnehmen das Crytek fast vor der Pleite war im April.
quelle: http://www.4players.de/4players.php/...wartungen.html
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Crytek fast bankrott?
http://www.eurogamer.de/articles/201...chwierigkeiten
Ich find das zwar sehr schade das es Crytek so schlecht geht, aber ich kann es auch nach vollziehen.
Crytek hört oft nicht auf die Community
- Es gibt ein paar (ich gehöre dazu) die sich ein Crysis-Teil im RTS-Style wünschen.
- Sie haben weder in C2 noch C3 den PS Modus wieder eingebracht
Ein weiterer Rückschlag muss wohl die starke Konkurrenz in Form von Unreal Engine 4 sein, die ich persönlich einfach viel einfacher und besser finde.
In Crysis 3 fande ich den Hunter-Modus recht gelungen, aber es war immer das gleiche auf dauer und zu wenig Vielfalt und dann gingen langsam die Leute davon.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Wundert mich nicht, bei dem, was die so anstellen.
Als damals einer der beiden Brüder hier bei uns war (also Campus besuch), und dank seiner Arroganz, freue ich mich über das fast aus von CryTek. Vielleicht werden Sie JETZT wach und machen PC Games und hören auf die Community. Wenn nicht, dann solln sie eben vor die Hunde gehen. Selbst schuld kann ich dann nur sagen.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Das hätte ich nicht gedacht. Schade, es ist schon schön, ein weltweit anerkanntes Gamestudio hier in Deutschland zu haben.
Außerdem hat Crytek der Spielegrafik eine neue Dimension gegeben, an den andere Studios sich messen lassen mußten.
Das würde Crytek den Rest geben...ein Entwickler der schon unter dauer Kritik steht dann noch einen Titel nur für eine Plattform zu entwickeln würde finanziell nicht hinhauen.
Aber man könnte sich gezielt auf Ein Titel konzentrieren und dann wegen mir einen guten Port für P4/xOne hinlegen.
War auch als Satire gemeint. Die sind zu gross um noch schnell reagieren zu können oder einfach am Mainstream vorbei zu entwickeln. Aber vieleicht sollten sie die Far Cry Lizens zurückkaufen und ein echtes Far Cry mit der Cryengine entwickeln. Vorerst only PC und später Plattform breit. Warum, weil es Konsole only Exclusive Titel gibt, aber nicht PC only. Ich denke der PC könnte isch seinen Markt wieder erobern, wenn nicht alle versuchen würden uns glauben zu lassen, dass die Konsolen die zukunft sind. Konsolen verschmelzen ohnehin mit den PCs und daher wäre es doch ein leichtes das zu riskieren. Leider gibt es keinen Publisher der bereit ist diesen Weg zu gehen und wenn es nur wäre um ein Zeichen zu setzen. Ich denke die PC Industrie würde es freuen und vielleicht sollten die mal eine Interessengruppe gründen. Nvidia, AMD und Intel gründen ein Antikonsolen Kartel. Ha ha
Spass beiseite, aber Crytek steht genau da wo sie hingehören, mit dem ***** an der Wand und ich denke wenn sie es mit Homefront versauen winkt ohnehin der Sensenmann.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook