
Zitat von
noxon
Naja. Es stellt sich auch immer die Frage, was die unter flüssig verstehen. Meistens sind es 30 fps mit gelegentlichen Framedrops bis auf 15 fps. Das ist für mich nicht flüssig. Ich brauche 40+ mit Framedrops nicht unter 30 fps und das auf 1680x1050 mit 4xAA und 8xAF. Da wird es mit einer GTX sicherlich schon eng. Erst recht auf Ultra-High Settings.Manche wollen es ja nur so spielen und von daher sind diese "Befürchtungen" nicht ganz unberechtigt.
Ich erwarte mit meiner GTS jedenfalls nciht es aug 1680x1050, 4xAA und 8xAF spielen zu könen ohne irgend eine Einstellung auf Medium herabzusetzen.
Ist aber auch nicht schlim. Die Qualität wird trotzdem immer noch bombastisch sein.