Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Cevat Yerli im Interview zu Auflösungen, Grafikkarten und mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    hm da muss ich wieder mal an so übertriebene comments erinnern wie "meine 8800gtx reicht wohl nicht" oder wird es überhaupt spielbar sein mit ne 8800gtx?
    Naja. Es stellt sich auch immer die Frage, was die unter flüssig verstehen. Meistens sind es 30 fps mit gelegentlichen Framedrops bis auf 15 fps. Das ist für mich nicht flüssig. Ich brauche 40+ mit Framedrops nicht unter 30 fps und das auf 1680x1050 mit 4xAA und 8xAF. Da wird es mit einer GTX sicherlich schon eng. Erst recht auf Ultra-High Settings.Manche wollen es ja nur so spielen und von daher sind diese "Befürchtungen" nicht ganz unberechtigt.

    Ich erwarte mit meiner GTS jedenfalls nciht es aug 1680x1050, 4xAA und 8xAF spielen zu könen ohne irgend eine Einstellung auf Medium herabzusetzen.

    Ist aber auch nicht schlimm. Die Qualität wird trotzdem immer noch bombastisch sein.


    @johnjay:
    Bei den Auflösungen rechnet sich ein 8800 GTX SLi glaube ich eher als der neue Chip. Wer weiß, wie dessen Leistung überhaupt aussehen wird. Ich bin ja immer noch nicht davon überzeugt, dass der G92 wirklich der nächste High End Chip ist, auch wenn der Inquire etwas anderes schreibt. Die hatten kurz vorm Release des G80 auch noch geschrieben, dass der keine USA besitzen würde und noch Pixel- und Vertexshader verwenden würde.

    Warten wir es mal ab. Ich denke jedenfalls, dass bei den Auflösungen ein 8800 GTX SLi mehr bringt als eine 9800 GTX oder wie sie auch immer heißen mag.
    Geändert von noxon (03.09.2007 um 10:47 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von EL_CUPE
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Naja. Es stellt sich auch immer die Frage, was die unter flüssig verstehen. Meistens sind es 30 fps mit gelegentlichen Framedrops bis auf 15 fps. Das ist für mich nicht flüssig. Ich brauche 40+ mit Framedrops nicht unter 30 fps und das auf 1680x1050 mit 4xAA und 8xAF. Da wird es mit einer GTX sicherlich schon eng. Erst recht auf Ultra-High Settings.Manche wollen es ja nur so spielen und von daher sind diese "Befürchtungen" nicht ganz unberechtigt.

    Ich erwarte mit meiner GTS jedenfalls nciht es aug 1680x1050, 4xAA und 8xAF spielen zu könen ohne irgend eine Einstellung auf Medium herabzusetzen.

    Ist aber auch nicht schlim. Die Qualität wird trotzdem immer noch bombastisch sein.

    jo hast auch recht aber ich denk schon das es auf max noch über 30-40fps sein werden.. sonst würden die solche infos lassen immerhin sind 60fps flüssig.. müsste dazwischen sein..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •