Wir pushen das ganze mal damit es auch alle in Forum sehen.
Ich denke wenn alles gut läuft gibt es für die 5 Leute noch nen kleines Special auf der GamesCom. Dazu dann aber später mehr.![]()
Wir pushen das ganze mal damit es auch alle in Forum sehen.
Ich denke wenn alles gut läuft gibt es für die 5 Leute noch nen kleines Special auf der GamesCom. Dazu dann aber später mehr.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Slot ist aber nicht = Eintrittskarte oder? Die muss man immer noch selber zahlen?![]()
@Hamers
Zitat von Kolga
![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Karte, Anreise und Hotel sind im Gewinnspiel NICHT enthalten!![]()
greetings Kolga
Ich meinte eher wie viele Stunden man einplanen sollte, um in der Lounge bleiben?
Gehe mal davon aus das du einen Day-Pass für die Lounge bekommst (korrigiere mich Kolga, wenn ich falsch liege) von daher kannst du so lange bleiben, wie du willst.
Letztes Jahr hat die Lounge 1 Stunde vor Tagesende der GC zugemacht (sofern ich mich richtig erinnere)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Spielzeit beträgt 30min.
Lounge ist ca. selben Zeitraum offen wie die GC selber.![]()
greetings Kolga
Habe ein paar Fragen:
1) Wie viel Zeit (in stunden) sollte man sich für die Community Lounge nehmen?/Wie lange dauert der Aufenthalt?
2) Zu welchen Uhrzeiten ist der Aufenthalt möglich?