An die Gewinner:
BITTE DRINGEND AUF MEINE EMAIL ANTWORTEN. ELECTRONIC ARTS braucht die Daten und Tage von mir.
DANKE
Druckbare Version
An die Gewinner:
BITTE DRINGEND AUF MEINE EMAIL ANTWORTEN. ELECTRONIC ARTS braucht die Daten und Tage von mir.
DANKE
Habe ein paar Fragen:
1) Wie viel Zeit (in stunden) sollte man sich für die Community Lounge nehmen?/Wie lange dauert der Aufenthalt?
2) Zu welchen Uhrzeiten ist der Aufenthalt möglich?
Ich meinte eher wie viele Stunden man einplanen sollte, um in der Lounge bleiben?
Gehe mal davon aus das du einen Day-Pass für die Lounge bekommst (korrigiere mich Kolga, wenn ich falsch liege ;)) von daher kannst du so lange bleiben, wie du willst.
Letztes Jahr hat die Lounge 1 Stunde vor Tagesende der GC zugemacht (sofern ich mich richtig erinnere)
Spielzeit beträgt 30min.
Lounge ist ca. selben Zeitraum offen wie die GC selber. ;)
Die Einladungen sollten in den nächsten Stunden eintrudeln von EA. EA beginnt jetzt mit dem versenden bald...
Als kleines extra dachte ich mir das man sich zusammen dann noch Warface am Hauptstand anschaut auch ohne Wartezeit natürlich. ;-)
Wer Interesse hat von den Gewinnern dann also einfach bei dem Beitrag danke klicken und dann könnt ihr euch WF auch ohne warten anschauen. ;)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Die ersten 400 Einladungen sind raus.
Meldet euch bitte bei mir per Mail wann euer genauer playslots sind damit man sich treffen kann.
Meine Einladung war bei den ersten 400 schon mit dabei. :-)
via Tapatalk for iPhone
jep, meine war auch dabei :D
@Kolga
Hast ne Mail :wink: