danke M4RV1N :)
hatte sowas auch in erinnerung und habe auch den link zu alex antwort wiedergefunden ;)
http://www.crysis-online.com/forum/i...ic,7239.0.html
nichts desto trotz finde ich meine anderen 2 punkte doch sehr wichtig!
Druckbare Version
danke M4RV1N :)
hatte sowas auch in erinnerung und habe auch den link zu alex antwort wiedergefunden ;)
http://www.crysis-online.com/forum/i...ic,7239.0.html
nichts desto trotz finde ich meine anderen 2 punkte doch sehr wichtig!
Eiswelt/ Aliens
- rote Umrandung der Gegner nervt, finde nimmt ein Teil der Spiele Atmosphäre.
- Das Alien am ende prallt wie ein Basketball am Boden ab, realistischer wäre wenn es einen leichten Krater hinterlassen würde, oder im Boden stecken bliebe oder dergleichen
+ Grafik/ Weltdesign u. Eisgestaltung prima und super gelungen.
+ Explosionen wie aus einem guten Hollywood streifen.
Ich mach's kurz und bündig und beschränke mich mal auf die Negativpunkte.
- Die Aliens könnten etwas agiler sein. Sie sollten sich viel mehr zu einem hinbewegen, angreifen und anschließend wieder zurückweichen um dann aus anderen Richtungen wieder anzugreifen.
Es sollte auch nicht immer nur ein einzelnes Alien angeflogen kommen, sondern auch mehrere gleichzeitig, die dann an unterschiedlichen Stellen landen und einen in's Kreufeuer nehmen.
- Die Palmen und auch das dicke Alien Schiff zum Schluss bouncen recht unrealistisch vom Boden ab. Besonders bei dem Alien-Schiff wäre es schöner, wenn man die gewaltige Masse spüren könnte indem zum Beispiel der Boden etwas wackeln würde, bzw der Spieler.
- Die Lichtkegel der Taschenlampen sind mir auch ein wenig zu breit und zu kurz. Sie sollten fokusierter und weitreichender sein und nicht so klare Abgrenzungen haben. Es wäre schöner, wenn am Rand die Intensität etwas sanfter nachlassen würde und das Licht von der Umgebung stärker reflektiert würde.
- Auf die Grafikbugs mit den Schatten und so werde ich mal nicht weiter eingehen. Ich denke mal, dass die schon bekannt sind und noch behoben werden.
Ach ja. Einen Positivpunkt muss ich doch noch besonders erwähnen:
+ Die Frauenstimme des NMS klingt viel besser als die Alte. Ich mag Stimmen, die so ähnlich klingen, wie EVA aus C&C. Schöne sanfte und ruhige Frauenstimmen mit einem leichten Flanger und Metalizer Effekt.
Ich finde es immer sehr schön, wenn diese Computerstimmen so locker und gelassen bleiben, selbst wenn man um Leben und Tod käpft. In der ganzen Action dann ein sanftes "Energy critical" zu hören finde ich immer sehr gut.
Was mich am meisten stört ist die blöde Umrandung von Granaten und feindlichen Einheiten.
Das ist mir zu verspielt oder wird das Game ab 12 sein?
Mit dem Rest stimme ich den anderen überein
Mich Stören eigentlich nur
- Die Umrandungen Der Gegner
Sonst alles Top! :-D:-D
die physik-engine ist zwar sicherlich nicht schlecht aber einen bit realistischer?
wie schon vor mir gepostet, es kommt nicht wirklich rl feeling auf wenn die palme hupft od. flieger wie gummibälle aufschlagen!
sonst 1A
Positiv
+Explosionen wie immer herrlich
+Atmosphäre in der Eiswelt
+Angriffsart der Aliens (finde dieses in die Luft schweben + Rückstoß beim Angriff cool)
+Sound der Aliens
und natürlich das Übliche: Grafik, Physik, etc^^
Neutral
#Umrahmung der Gegner (mich stört es nicht wirklich, finde das ganze sogar stylisch, allerdings sollte diese Funktion nur bei den leichten Schwierigkeitgraden aktiviert sein)
#neue NMS Stimme
Negativ
-Lichtkegel sieht manchmal etwas komisch aus (siehe Beschreibung von noxon)
@J'a'y-Z
Immer entspannt bleiben,
die Info zu Beginn des Videos haben wir alle gelesen, trotzdem gehts darum hier konstruktive Kritik zu äußern, um Crytek auf bestimmte Dinge hinzuweisen.
Letztendlich will Crytek einfach erfahren, was den Spieler anspricht und was nicht.
Du scheinst das Ganze nicht zu verstehen.
Uns ist durchaus bewusst, dass das Spiel noch in Arbeit ist und Crytek noch diverse Dinge verändern wird und genau desshalb wollen sie auch unser Feedback, damit sie wissen was sie verändern sollen, siehe ersten Post.
BTTZitat:
Crytek und Crysis-HQ bittet euch alle um Feedback bezüglich den Eurogamer Exclusiv Videos.
so Leute, habe mal die Posts sekundär gelöscht. Postet einfach eure Meinung weiter und macht den Rest per PM aus.