Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis Interview mit Alexander Marshall

User

Standard Crysis Interview mit Alexander Marshall

Zitat von www.leaguez.com:

Das Spiel ist in aller Munde, jeder kennt es und fast jeder ist gespannt, ob es der neue Meilenstein wird, den alle anpreisen. Die Rede ist natürlich von Crysis, dem neuen Edelshooter aus dem Hause CryTek. Mit der am Mittwoch startenden Games Convention wird der Öffentlichkeit auch Crysis im aktuellen Entwicklungsstand, also 2 ½ Monate vor dem Erscheinungstermin präsentiert.

Auch wir sind dabei sehr gespannt ob der Multiplayer Modus so gut wird um im eSports bestehen zu können. Daher sind wir auch sehr froh, dass sich CryTek's Communitymanager Alexander Marshall bereit erklärt hat, ein Interview über die eSports Tauglichkeit und die bald startende Beta-Version zu machen.

Es soll ein Interview aus der Community sein. Zu diesem Zwecke haben wir ein Forumbeitrag eröffnet, in dem ihr eure Fragen an CryTek formulieren könnt. Wir bitten euch, dort auch wirklich nur ernst gemeinte Fragen zu stellen, die mit dem Thema „Crysis Multiplayer und eSports Tauglichkeit“ sowie „Crysis Beta“ zu tun haben.

Ihr habt dazu bis zum Sonntag Abend den 24.08.07 Zeit die Fragen zu stellen, danach werden wir die Interessantesten Fragen an Alexander Marshall weiterleiten und das komplette Interview für euch bereitstellen.

Link zur News= http://www.lgz.de/?module=news&view=details&id=7970

Gruß titan

Erfahrener User

Standard

intressanter beitrag,
    nur eines kann ich absolut nich mehr ausstehen
    Die Rede ist natürlich von Crysis, dem neuen Edelshooter aus dem Hause CryTek.

Edelshooter, also das geht mir sowas von auf den Wecker, kann denn niemand mehr Egoshooter schreiben. Man schießt ja nich mit diamanten und goldpatronen durch die gegend oder....

EDIT: klar weiß ich was gemeint is, aber das is mir dann einfach zuviel des guten. Sicher ist es ein Kompliment gegenüber Crytek, aber das kann man ja auch "nicht-snobig" außdrücken...
    Geändert von crossfader (21.08.2007 um 14:35 Uhr)

User

Standard

Ach -.-
    Denke du weist wie das gemeint ist. Das ist ja nicht auf Egoshooter bezogen, sondern auf die Qualität des Spiels.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    intressanter beitrag,
    nur eines kann ich absolut nich mehr ausstehen
    Die Rede ist natürlich von Crysis, dem neuen Edelshooter aus dem Hause CryTek.

Edelshooter, also das geht mir sowas von auf den Wecker, kann denn niemand mehr Egoshooter schreiben. Man schießt ja nich mit diamanten und goldpatronen durch die gegend oder....

EDIT: klar weiß ich was gemeint is, aber das is mir dann einfach zuviel des guten. Sicher ist es ein Kompliment gegenüber Crytek, aber das kann man ja auch "nicht-snobig" außdrücken...

ebenso kann man sagen, dass man nicht mit seinem "Ego" schiesst

zu dem bericht, interessant vielen dank

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

werden die preise für waffen und fahrzeuge vor release des spiels bekanntgegeben? wann?

richten sich die preise nach anzahl der käufe(wie in CSS), oder bleiben sie konstant?

kann man die nanosuit fähigkeiten als host auf dem server abstellen?

wie viele karten beinhaltet der multiplayer momentan?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    werden die preise für waffen und fahrzeuge vor release des spiels bekanntgegeben? wann?

richten sich die preise nach anzahl der käufe(wie in CSS), oder bleiben sie konstant?

kann man die nanosuit fähigkeiten als host auf dem server abstellen?

wie viele karten beinhaltet der multiplayer momentan?

Bitte Poste die Fragen dort ins forum, da ich das hier nur als info und nicht als sammelbeitrag geschrieben habe

VIP Avatar von foofi

Standard

Wann und wo soll das Interview stattfinden?

Wenn auf der GC, dann will ich hier mal betonen, dass unser Kollege Suselinux von Cryedit auch ein Q&A mit Bernd Diemer macht.

Also Leute, wenn ihr Fragen habt, dann nutzt doch beide Möglichkeiten! Nutzt diese!

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wann und wo soll das Interview stattfinden?

Wenn auf der GC, dann will ich hier mal betonen, dass unser Kollege Suselinux von Cryedit auch ein Q&A mit Bernd Diemer macht.

Also Leute, wenn ihr Fragen habt, dann nutzt doch beide Möglichkeiten! Nutzt diese!
    Nein nicht auf der GC, wie in der News steht werden wir Anfang nächster Woche das Interview machen. Hoffe ihr schickt noch gute fragen um Alex richtig zu löchern

Stichworte