Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Crysis Beta wird über Fileplanet laufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von megaman
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    (Marburg/lahn) nich ganz aber nah dran
    Beiträge
    906

    Standard

    @.::R.e.e.G::.:
    Ob du aufrüstest oder nicht interessiert in diesem Thread niemanden.


    @DirtyDan:

    Deine Signatur tut wirklich in den Augen weh , möchte hier niemanden etwas befehlen und kann ich auch gar nicht aber könntest du die Farben bitte etwas matter machen?

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Nach der GC bekommen wir auf jedenfall was mitgeteilt ob es Beta oder neue sachne oder Sysanforderungen sind!

    ich dneke soo lange lässt sich auf die Beta sowieso nicht mehr warten, da bald September is und dann nur noch knapp 3 Monate bis zum RLS!
    Die meisten Bugs sind ja Hausintern schon vernichtet soweit wie ich das mitbekomme habe!
    Also werden wir in der Beta auch nicht mehr so viel finden wenn überhaupt!^^

    greetz Kolga
    Geändert von foofi (25.08.2007 um 17:16 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  3. #3
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    @Waldmaister es sind knapp 3 Monate!

    Nimm ein Kalender zähl mal nach! PS: Regelt sowas per PM!

  4. #4
    Semi Pro Avatar von pumax
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    845

    Standard

    Nochmal zur der Ankündigung am Montag,es könnte auch sein, dass auch einfach nur die Gewinner des Wallpaper Contests bekanntgegeben werden..

  5. #5
    Erfahrener User
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    549

    Standard

    Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Nochmal zur der Ankündigung am Montag,es könnte auch sein, dass auch einfach nur die Gewinner des Wallpaper Contests bekanntgegeben werden..
    *stöhn* wollen wir mal nicht hoffen

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von SuSELinux
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    230

    Standard

    Vielleicht berichten sie auch das nen Sack Reis in China umgefallen ist

    Glaube nicht das es um den WP-Contest geht...wäre ja echt nix spektakuläres!

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von asdfasdf
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Seh ich auch so. "Spektakulär" wär Information zur Anmeldung zur Beta oder die Beta selbst.

    Oder die Info, daß das Spiel so optimiert wurde, daß es auf jeder 6600GT perfekt lauft. *justkidding*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •