Ok wenn die Beta kurz bevor steht wird es langsam für mich Zeit aufzurüsten! Ich kann nur hoffen das die Beta auch für nicht Subscriber nutzbar sein wird, da ich ebenfalls nicht bereit bin mich da nur desswegen anzumelden und die Gebühren dann bezahlen muss!
Das wäre echt ne Sauerei finde ich!
Behaltet heute mal File Planet im Auge... es gehen Gerüchte rum, dass heute eventuell was kommt... !
Ich bin gleich wieder für nen halben Tag verhindert, hab im KH leider keine Möglichkeit online zu gehen, da ich mein Smartphone sodann aus haben werde.
Ist ja toll.....armer Foofi....
Foofi, kannst du nicht eigentlich mal bei Crytek nachfragen ob die Beta auch für nicht Subcriber kommt, ich denke das würden die meisten gern erfahren.
du musst auch keinen cent ausgeben, ein normaler account ist völlig kostenfrei und du kannst alles laden. man muss zwar bei den public servern was warten aber dank des download manager kann man in der zeit ruhig was anderes spielen.
@tipic: mometan ist bei fileplanet die Company of Heroes Addon Beta am laufen (noch Subscriber only), würde sagen die läuft erstmal aus bevor die Crysis Beta kommt. hoffe mal das die die Client auch 2 tage vor den keys freigeben damit alle in ruhe downloaden können.![]()
Ich hasse Filefront und GameSpy... *würg*
Wenn man mit freeware downloads Geld machen will finde ich das *******. Machen zwar viele Seiten so, aber viele auch völlig kostenlos mit Highspeed.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Wer kommt bloß auf die Idee, sowas über Fileplanet laufen zu lassen? Schon allein der Zwang zum registrieren ... was haben die eigentlich davon? Man geht dann sowieso nur auf die Page wenn's Betas gibt, falls überhaupt.