@Pumax und alle anderen!
Das mit Fileplanet usw war doch klar, das haben wir euch doch von vornherein gesagt!
Klar ist auch, das wir die Beta auch nicht zum DL anbieten dürfen. Das haben wir euch geschrieben! Es ist aber leider aufgrind von Massenspam untergegangen!
Ich hab keine Lust auf anti EA Comments wie vorhin, sonst machen wir mit denjenigen kurzen Prozess.
BTT! Danke
Und bevor hier wieder Fragen aufkommen ob das für Subscriber only ist oder net schreite ich gleich mal ein:
Wir werden in Kürze weitere Informationen zur Crysis Beta bekannt geben. Das Announcement über die Nutzung von Gamepsy bei Crysis war erst der Anfang
cheers,
-alex
Das ist doch mal der Hammer danke Alex!!
Wenn das auch noch so schnell geht wie bei der Release-Ankündigung dann wäre das doch genial *freu*
BTW && OT: Solche Infos kommen immer kurz vorm WE![]()
Es wär schon bißchen blöd wenn nur Subscriber die Beta zocken dürfen, aber andererseits bezahlen die ja auch monatliche Gebühren, also müssen die ja auch was geboten bekommen.
Aber wie Alex schon sagte, abwarten.Aber ich denke vor der GC werden wir nichts mehr erfahren.
Offizielle Pressemitteilung
http://www.poweredbygamespy.com/news...ng_hit_crysis/
....toll warum ist fileplanet so beliebt in letzter zeit? jede beta kommt jetzt über diese total besch***ene seite die noch dazu viel zu teuer ist.
ich werde keinen cent dafür ausgeben um ein paar wochen früher zu zocken, so sehr ich crysis auch bewundere.
da ea ihre ganze kommerzmacht schon einsetzt hoffe ich jetzt einfach dass keine werbung ingame zusehen sein wird.![]()