Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Thema: Crysis Beta wird über Fileplanet laufen

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Also mir schon, sonst würde ich es ja nicht schreiben
    Du kannst von dir nicht auf die Allgemeinheit schließen, jeder hat andere Vorstellungen

User Avatar von S1lenT

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Und ich befürchte,das (zumindest am Anfang) nur Subscriber an die Beta kommen.
    Das denke ich auch und ich muss sagen das mir das gewalltig gegen den Strich gehen würde da ich finde das jeder die gleiche Chance auf einen Beta-Key haben sollte....

VIP Avatar von foofi

Standard

@Pumax und alle anderen!

Das mit Fileplanet usw war doch klar, das haben wir euch doch von vornherein gesagt!

Klar ist auch, das wir die Beta auch nicht zum DL anbieten dürfen. Das haben wir euch geschrieben! Es ist aber leider aufgrind von Massenspam untergegangen!

Ich hab keine Lust auf anti EA Comments wie vorhin, sonst machen wir mit denjenigen kurzen Prozess.

BTT! Danke

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Und bevor hier wieder Fragen aufkommen ob das für Subscriber only ist oder net schreite ich gleich mal ein:

Wir werden in Kürze weitere Informationen zur Crysis Beta bekannt geben. Das Announcement über die Nutzung von Gamepsy bei Crysis war erst der Anfang

cheers,
    -alex

nerdgeek
    Gast

Standard

Das ist doch mal der Hammer danke Alex!!

Wenn das auch noch so schnell geht wie bei der Release-Ankündigung dann wäre das doch genial *freu*

BTW && OT: Solche Infos kommen immer kurz vorm WE

User Avatar von S1lenT

Standard

Ok habt ja recht sry

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Es wär schon bißchen blöd wenn nur Subscriber die Beta zocken dürfen, aber andererseits bezahlen die ja auch monatliche Gebühren, also müssen die ja auch was geboten bekommen.

Aber wie Alex schon sagte, abwarten.Aber ich denke vor der GC werden wir nichts mehr erfahren.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Es wär schon bißchen blöd wenn nur Subscriber die Beta zocken dürfen, aber andererseits bezahlen die ja auch monatliche Gebühren, also müssen die ja auch was geboten bekommen.

Aber wie Alex schon sagte, abwarten.Aber ich denke vor der GC werden wir nichts mehr erfahren.
    das heißt ja net das mann als free user die beta net zocken kann.. nur die subscriber können die beta halt was früher zocken und es sind dann halt schon 10.000 keys oda so weg!!

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

....toll warum ist fileplanet so beliebt in letzter zeit? jede beta kommt jetzt über diese total besch***ene seite die noch dazu viel zu teuer ist.

ich werde keinen cent dafür ausgeben um ein paar wochen früher zu zocken, so sehr ich crysis auch bewundere.

da ea ihre ganze kommerzmacht schon einsetzt hoffe ich jetzt einfach dass keine werbung ingame zusehen sein wird.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte