@foofi:100 Prozent Zustimmung!! Ha, Ha, Ha, das ist mir auch schon aufgefallen, dass man auf den EA-Seiten oftmals - nun sagen wir mal so - "spät(er)" informiert wird
. Daher lese ich auch bei Euch schon "still" lange mit - da habe ich wenigstens stets topaktuelle Infos und auch vom "Szenengeflüstere" kommt gut was rüber. Also toll!!
@SuSELinux: Ja, wenn ich mir das mit der "Steelbox" so überlege ... hmm ... das wäre schon ne "leckere" Sache. Und andere Games kaufe ich mir, falls möglich, auch stets in der Box-Version - sozusagen zum netten "Hinstellen im Regal". Beispielsweise habe ich mir selbst "Northern Strike" für BF2142 als "Boxed" gekauft, obwohl nur ein (lächerlicher) Download-Code drinnen war.
Also ich muss sagen das Cover von Games ist für mich das Unwichtigste, aber da es sich hier um eine SE bzw. CE handelt sieht das ein wenig anders aus.
Ich besitze zwar ein Collector-book von Half life 2 (Raising the bar) aber das Cover war mir ziemlich egal, ich habs aus der Verpackung rausgeholt und es gleich aufgeschlagen, hab ich 5 min auf das Cover geglotzt ?...nein. Ich denke ihr wacht nicht morgens auf und guckt euch voller Begeisterung das Cover wieder und wieder an
Aber auf der anderen Seite sollte das Cover den Inhalt so gut wie möglich wiederspiegeln, und ich finde auf dem Bild tut es das nicht so richtig gut, da Crysis ein größeres Potenzial hat.
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
Doch also ich guck mir gerne Covers von Spielen an. Zwar würde ich nie ein Spiel nur wegen eines guten Covers kaufen und auch kein gutes Spiel wegen eines schlechten Covers stehen lassen aber trotzdem hab ich nichts gegen ein schönes und interessantes Cover.
Da ich z. Zt. meinen Azubi als Verkäufer im Einzelhandel mache, besitze ich auch schon Wissen, was Produktverpackungen angeht. "Sieht die Verpackung gut aus, ist die Ware schon zu 50 % verkauft!" oder so ähnlich ham wa das gelernt, also was Crysis anbelangt, ist das n bissl wenig, was man sieht. Aber für uns Kenner () und andere Shooter-Begeisterte machts doch wohl keinen Unterschied...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
verpackunge intressiert mich net so wirklich... aber natürlich sieht ne coole verpackung besser im regal aus als ne schlechtewill nur artbook und making of dann bin ich mit der collector edition zufrieden
![]()
mich auch nicht...
und der grund "mit einem besseren cover verkauft es sich besser" finde ich auch weit hergeholt. ich glaube kaum das heutzutage jemand in den laden geht um mal auf gut glück ein neues spiel kauft (weil das cover gut aussieht) ohne sich vorher drüber zu informieren. Medienzeitaltetr machts möglich![]()
Hi zusammen,
ich lese hier schon so lange mit, da kann ich mich ja auch mal registrieren...
Tja, so dachte ich auch mal, aber da gibt es immer noch so einige mehr als man denkt die planlos und blind draufloskaufen. Gibt sogar Leute die viel zocken und noch nichts von Crysis gehört haben *schauder*
Schon alles kennengelernt...
So gesehen könnten die ruhig ein total be******enes Cover machen, würde wahrscheinlich so einige Deppen aus dem Multiplayer fernhalten^^
Hi,
genau dasselbe kann ich auch sagen.
Ich hatte 2 mal auf ner Grillparty das Crysis Shirt von der Summit an und hier schonmal die reaktionen:
- "Hi, ist das ein Shirt von den Turtles?"
- "... den Clan kenne ich gar nicht!"
- "hey, bist du Anime/Manga oder Hentai Fan?"
Reaktionen einiger Freunde und Kollegen zu ein paar Crysis Videos in HD:
- he, die Grafik sieht ja fast so gut wie PS3 aus,
- joa, war ganz ok.
- ist das ein Addon zu Battlefield 2142?
Von daher!
Ja, also ein Cover macht schon sehr viel aus... die Leute gehen oft planlos einkaufen. Sehen sich ein Cover an "ah, schön" und fertig!
Die kommen aus keinem Kaff oder Dorf... aus Köln und Bonn!
Geändert von foofi (18.08.2007 um 12:53 Uhr)
LOLgeile Beispiele Foofi, aber naja hast du es wenigstens mal am deutlichsten vermittelt was das Cover zu bedeuten hat
![]()