also mir ist das cover relativ egal.
ich werde mich da nicht hinsetzen und mir den ganzen tag die verpackung anschauen.
hauptsache das spiel ist geil.
diskussionen gibt´s...
also mir ist das cover relativ egal.
ich werde mich da nicht hinsetzen und mir den ganzen tag die verpackung anschauen.
hauptsache das spiel ist geil.
diskussionen gibt´s...
Your face, your ass... what´s the difference?
genau, aber so wie ich es mitbekommen habe (oder/und verstanden habe) geht es darum ob das Angebot ein Fake ist oder nicht, nicht ob uns das Cover gefällt ... 0.o
Also wie Alex sagte ist das nicht das endgütltige Cover
von daher können wir doch eigentlich sagen es wird so aus sehen nur eben noch überarbeitet.
Auf den "offiziellen" Seiten von EA ist bislang nix drüber zu finden ... allerdings würde mich statt des Covers eh der Inhalt mehr interessieren![]()
denke das isn fake...weil wenn cryalex noch unten schreibt collector´s edition, und auf dem packshot special edition steht...
aber denke das läuft doch so ab oder?:
der shop hat bei ea angefragt ob sie schon nen bild für das produkt bekommen, damit dass net so mit schrift da steht:
"Leider ist uns (das/der?) packshot noch nicht bekannt"
und entweder ea hat ja gesagt und dann is das ja eigentlich kein fake halt nur nicht die finale version mit "special edition" drauf, was ich net verstehe
oder aber sie haben als antwort so in etwa bekommen:
"Wir geben euch die rechte ein bild für das produkt selbst zu machn..."
sooo schwer kann das doch net sein oder?
wette mit paint.net würd ich sowas ähnliches auch hinbekommen...muss man halt nur die bilder zusammenbasteln oder?
Ich möcht nochma was zu denen loswerden, die behaupten das Cover sei scheißegal. Auch wenns OffTopic ist!
Wem das Cover egal ist, der kann sich das Game in Std. Version kaufen.
Wer sich ne SE oder gar ne CE zulegt und das auch noch als Steelbook, für den Spielt die Verpackung eine relativ große Rolle!
Ich mache den Kauf der CE vom Cover abhängig. Denn nen Steelbook muss einfach geil rüberkommen!
Ich haben fertig ^^
Da hast du natürlich recht, aber was wenn das Steelbock schei*e aussieht, der Inhalt dich aber enorm interessiert?
Natürlich wäre ein spektakuläres Cover wünschenswert und ich bin mir sicher, dass selbst dieses Logo nicht schlecht aussieht, wenn man das Steelbock in den Händen halten würde.