hatte grad mal auf Fight7Club geschaut, ein Crysis Bild zu erstellen liegt mir nicht so, lol sowas kann ich net. ^^
jedenfalls nicht so toll wie die anderen jungs, lol
Druckbare Version
hatte grad mal auf Fight7Club geschaut, ein Crysis Bild zu erstellen liegt mir nicht so, lol sowas kann ich net. ^^
jedenfalls nicht so toll wie die anderen jungs, lol
So, hab auch die E-Mail verschickt und hoffe es gefällt. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück ;)
Hoffen wir mal das beste ;)
Mein Bild ist eben raus!
Hat ziemlich lang gebraucht einen guten Schnappschuss zu bekommen :D
Toller Contest übrigens!
Und viel Erfolg allen anderen Mitbewerbern!
Viele Grüße,
Hubwood
;-)
P.S.
Wird es dann am Ende eine Gewinner Galerie geben? Und wird man auch die anderen Einsendungen sehen wenns vorbei ist?
Würde mich schon interessieren :)
Grüße
Zur Not können ja auch alle die wollen ihr Bild so posten.
bearbeiten erlaubt?
z.b wenn ich das blatt also bild habe das ich den kompletten hintergrund änder
AMD Phanom x4@3,8GHZ - CPU Lüfter CoolMaste V8 - DDR3 RAM@1600MHZ 8GB - Netzteil Antec 850Watt Energie Star"bronze"24Zoll TFT BenQ - Router Fritz Box 3270 W-Lan - Drucker Epson Stylus Office Tastatur Logitech G110 - Maus - Logitech G500 - Maus Pad Raptor Gaming -Sound Logitech 2.1 Sound sys 50Watt -BX525WD - Nvidia GTX 470 - 10Lüfter - Nestq Fan max Lüftersterung - Antec Twelve Hundred -Bord Gigabyte GPA-UD3H - segate 500GB - Segate 1TB - OCZ SSD vertrex 2 120GB
die oben angegebene E- mail adresse funktioniert nicht :( Hilfe!!! kann mir jemand helfen ich habe GMX Free mail!