Die von Figh7club geben ihre Gewinner möglicherweise erst Mittwoch Abend bekannt.
Da haben wir's ja noch ganz gut.. :-o
Druckbare Version
Die von Figh7club geben ihre Gewinner möglicherweise erst Mittwoch Abend bekannt.
Da haben wir's ja noch ganz gut.. :-o
Naja das sieht doch hier auchs chon sehr danach aus(leider) :cry:
Ihr Mods wisst garnicht was ihr uns damit antut...:!:
mfg Perverserker
Also offiziell jetzt erst morgen Bekanntgabe? ;)
Und ich kann mir gut vorstellen wie ihr Mods euch fühlt ;D
Grüße
HEEY noch ein Mod ist aufgetaucht!!
Ist das etwa ein verheißungsvoller Hoffnungsschmimmer am von schweren Regenwolken behängtem Horizont?
In diesen ach so schweren tagen des zehrenden Wartens das genau dieses nun vorbei sei?
@ suiheisen
Komm nicht dem nachtrauern, die Mods konnten Crysis 2 spielen, WOW das können wir (zumindest einige) ab morgen auch schon, ich muss halt bis freitag warten, aber egal... ^^
Auf jefendall können wir hier ziemlich geile Preise gewinnen, und die mods nicht, ich glaube die würden gerne mit uns tauschen :razz:
Eins weiss ich aber sicher, ICH werde nicht gewinnen ^^ hab nicht mitgemacht, da ich keine ideen für sowas habe ^^ OK, das Zimmer damit neu tapezieren wäre lustig gewesen, aber naja die idee kam zu spät...
ich trauere dem nicht nach^^.. hatte meine Meinung dazu eh schon im StammtischThread gepostet.
Das ganze Zimmer damit tapezieren, joa das is ne geile Idee aber es darf ja nur einmal das Blatt verwendet werden oder?
Hab ihr Mods ne Info dazu ob es heute noch zu einer Ergebnissverkündung kommt (ihr quasie grad am durchrechnen seit8)) oder ob es eher so scheint das die fehlenden Mods heute garnicht mehr auftauchen:-(?
Und ich somit mehr oder weniger beruhigt versuchen kann zu schlafen:D