Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Crysis 2 EA Community Stammtisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Und was habt ihr beim SP gespielt, PC oder Xbox?
    Wie siehts jetzt aus mit DX11, konntet ihr erfahren wann die Ankündigung dazu kommt?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Administrator Avatar von warpspeed

Beitrag

Unser Bericht kommt morgen (Samstag). Kolga schreibt ihn gerade noch .

Bilder vom Stammtisch könnt ihr euch allerdings jetzt schon anschauen .

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    PC. Man konnte aber auch Konsole spielen .

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Wie siehts jetzt aus mit DX11, konntet ihr erfahren wann die Ankündigung dazu kommt?
    Leider nicht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ist mein letzter Post untergegangen? Hätte zumindest von den Admins/Moderatoren dazu mal eine Meinung gesehen
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@suiheisen
    Meinst du in Bezug darauf?
    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, wenn ihr ein Gewinnspiel gemacht hättet(oder es zusammen mit den Firmen das möglich gewesen wäre) wo ein paar einfache, treue User von hier auch hätten da mit hin kommen können wäre es bestimmt noch besser hier angekommen. Wenn man immer nur liest, das Admin/Moderatoren Team geht dahin, trifft die und den.. findet man es irgendwie schade das man selber nicht mal so eine Gelegenheit bekommt. :-/
    Ich dachte es ist klar, dass wir keinen Einfluss darauf nehmen können, wer da mitkann bzw. eingeladen wird. Wir sind ja froh, dass wir überhaupt eingeladen wurden.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Joa aber wenn man schon den Kontakt hat, könnte man es ja fürs nächste mal mit einbeziehn, also die Veranstallter da mal drauf ansprechen oder sowas. Ihr müsst das nicht machen aber könnte mir vorstellen das der ein oder andere da vielleicht auch Interesse hätte
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Crysis 2 Community Day - Der Bericht

Wie wir berichteten hatte Electronic Arts und Crytek am 10.03.2011 zum Crysis 2 Community in Köln geladen. Unser Team war vor Ort mit warpspeed (Administrator), Kolga (Chef-Redakteur) und Black_Death (Moderator).
    Die Planung wurde von EA Community Manager Andreas "Gamm4" Koch übernommen. Auch der Online Marketing Manager Salah Al-Dujaili von EA war dabei. Von Crytek war Dennis Schwarz (Singleplayer Game Designer) sowie Thomas Ebsworth (Senior Community Manager) dabei.

Der Tag:
    Der Tag Begann für Black_Death und mich (Kolga) mit einer ca. 2 2/1 Stündigen Autofahrt. Nachdem wir recht gut durch kamen waren wir auch schon mitten in der City. Da und Köln bekannt ist (durch GDC und GamesCom) wurde direkt warpspeed angerufen um zusammen zu Electronic Arts zu fahren. Durch Zufall waren wir gerade mal ca. 30 Sekunden außeinander. Im vorbei fahren aufgesammelt ging es auch direkt zu EA.
    In der öffentlichen Tiefgarage einen Parkplatz zu finden war nicht gerade einfach, meistens bekamen wir zu lesen: "Reserviert für Electronic Arts oder Firma ..."

Bei Electronic Arts:
    Kaum bei Electronic Arts angekommen ging es auch direkt los. Nachdem wir uns alle in das Besucherbuch eingetragen hatten ging es direkt in den Presse Raum:

Bilder von links nach rechts: Presse Raum mit großer Leinwand, einige PCs und zu guter letzt Crysis 2 Werbebanner sowie 3D TV inkl. PlayStation 3.

Die Crysis 2 Selbsthilfe Gruppe:
    Nach einer kurzen Vorstellungsrunde in unserer geheimen "Crysis 2 Sucht Selbsthilfe Gruppe" (so nannten wir es) ging es auch los und wir konnten Singleplayer spielen. Nebenbei wurde sich natürlich auch mit den Crytek Entwicklern unterhalten über das Spiel und andere Dinge.

Bilder von rechts nach links: Die geheime Crysis 2 Sucht Selbsthilfe Gruppe in der Vorstellung, Crysis 2 Singleplayer spielen (links vorne Kolga und rechts vorne warpspeed), Dennis Schwarz sowie zwei Community Vertreter beim Gespräch.

Eine kurze Meinung wird noch nachedetiert.

Nach der Singleplayer Spielzeit haben wir eine kleine Q&A gemacht. Eine für euch wichtige Frage wurde beantwortet:
    Dedicated Server Files für jeden Kunden?
    - Nein, nur für die EA Hosting Partners.

Nach der Q&A ging es dann in den Multiplayer. Nicht nur TIA oder Crash Site konnten wir anspielen auch Capture the Flag (Cepture the Relai bei Crysis 2).
    Insgesamt hat der Multiplayer einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Maps sehen klasse aus und sind gut designt. Auch die neuen Modi machen auf den Maps spaß.

Bilder von links nach rechts: Modder "Horst" beim spielen vom MP, Administrator warpspeed mit seinem Zockerblick am MP, Crysis 2 MP auf einer großen Leinwand

Nach der Multiplayer Session gab es dann noch ein nettes Gruppenbild:

Der Abend:
    Ab 18 Uhr waren wir dann alle gemeinsam noch in der EA Sports Bar. Bei Kölsch und kalten Softdrinks sowie Essen gab es dann noch nette Gespräche zwischen der Community und den Entwicklern.

Bilder von links nach rechts: Ausklang in der EA Sports Bar, der rießen Burger, Community Manager Cry-Tom kämpft mit dem Burger, Crysis-HQ Team von l.n.r.: Black_Death, warpspeed, Nanosuit 2 und Kolga

Insgesamt ein super Event. Wir bedanken uns bei Electronic Arts sowie Crytek für dieses Event.

Related Links:
    - Crysis 2 Stammtisch Thread @ Crysis-HQ.com
    - Crysis-HQ.com @ twitter.com
    Hier ein kleiner Bericht vom Tag in Köln.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wer war das Mädel?

Okay, was gibts zu dem SP zu sagen, bzw was dürft ihr dazu überhaupt sagen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Nabend, die Zusammenfassung ist sehr gut! Sehr geil!

Newbie

Standard

einen schönen guten tag in die runde!
    um mal die frage vom DrunkenMonkey`s nach den mädels zu beantworten..
    zum einen die J0s1 vom Team WOD clan und Alika von dem =RLD= clan!

eine gute zusammenfassung! liest sich klasse!

ein toller tag mit lauter netten leuten! mir hat es spaß gemacht und ich freue mich darauf, irgendwann mal wieder riesenburger mit euch zu vertilgen!

lg und für euer forum die besten wünsche!
    alika
    Geändert von Alika (10.04.2011 um 13:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Alika Beitrag anzeigen
    einen schönen guten tag in die runde!
    um mal die frage vom DrunkenMonkey`s nach den mädels zu beantworten..
    zum einen die J0s1 vom Team WOD clan und Alika von dem =RLD= clan!

eine gute zusammenfassung! liest sich klasse!

ein toller tag mit lauter netten leuten! mir hat es spaß gemacht und ich freue mich darauf, irgendwann mal wieder riesenburger mit euch zu vertilgen!

lg und für euer forum die besten wünsche!
    alika
    haha wie geil da kriegen se gleich mal gesagt wer das war xD
    hammer!!!

Stichworte