das macht doch keinen wirklichen Sinn :-)
Ich glaube auch fest an einen Bug.
Wurde schon erwähnt, warum die Demo in DX9 präsentiert wird?
Druckbare Version
Ist ne gute Frage Martin80 - warum nur DX9?
Also ich habe zwar mit einem der EA-Leute gesprochen wie und was - dann hat er auch erwähnt das es die DX9 Demo wäre aber warum wusste er auch nicht.
Mfg LKrieger
Ich denke da das Heinz Baer recht hat und das kein bug is.
Als ich ein video von der e3 gesehn hab hatte ich mir dacht etz schiebt er es sicher rein ins wasser, aber ne, der schieß wie ein verrückter auf den holzpfeilern rum.
Ich glaube auch das das eine Nanosuit Stelle is, einfach in Strenght modus und mal unter der vorderspitze aufspringen und drinne is es im wasser :razz:
Oder sonst irgndwie reinkicken, is sicher was für den nanosuit, oda einfach nur zur zierde da, aber den steg wird man eher ned zerballern müssen (müssen tut man eh nix ^^) das man mim boot flitzen kann (aber das war schon genial im video wo der typ versucht hat es mit ner granate ins wasser zu befördern, und dann is er mim pickup dagegen gefahrn, das boot geht 15-20cm mit der vorderseite hoch, dann wieder runter auf die motorhaube des pickups und boom, hehe)
Ich würd mal sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an CRYTEK zu BEST OF GC:-D
P.S.:War aber klar!:-D
Ich finde bei nem Trailer sollt die USK nich gefälligst so blöde rummachen, wieviele aktionfilmtrailer laufen denn im fernsehen wo mehr gewalt zu sehn ist... und das auf einer spielemesse wo man mit sowas rechnen muss, is ja echt arg, wegen einen kurzen trailer laufen auf einmal alle messebesucher amok oda was, traurig :-|
@X-Zocker du schleimer
deswegen is dir noch lange kein beta key sicher :razz:
nene haste recht
hamse sich wahrlich verdient, euer Deutsches Entwicklerstudio :-D
@ LKrieger
wann loadest mal dein video rauf, ich bin schon ganz zittrig vor lauter zigaretten ;-)
Die Demo auf der GC und E3 lief nicht auf DX10, weil es noch keine stabilen Treiber dafür gibt, die mit Crysis kompatibel sind. So habe ich das einmal in einem Interview gehört.
nenene an den treibern liegt das ned, Crysis wird jetz in den nächsten 1-2 wochen für Direct X 10 optimiert (bin mir ziemlich sicher das ich das in nem interview gelesen habe)
Man soviele meinungen um so ein thema
ich glaub ich hab recht :-D
EDIT: Recht haste Krieger mim einfreezen ;-) Instabil is wohl alles, 100%ig wird im IT bereich nie etwas passen.
Instabilität gibts auch noch unter DX9 - uns ist der PC einmal eingefreezed!
Mfg LKrieger
also ich werde mir auf jeden Fall die 4 Suit Moden auf die Tasten 1-4 legen. Durch die Waffen scroll ich immer mit dem Mausrad.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit aufs Mausrad drücken wirklich flott bin.